Sead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gato
      Problem: wenn ich einer KI gesteuerten Su-25T Staffel einer SEAD Mission (Bewaffnung Kh-58 und Vikhr) eine Patriot Stellung und andere Radarstellungen als Ziel zuweise bekämpfen sie die Patriot (Primärziel)i.d.R., wenn sie sich nicht gerade mit fdl. Jägern balgen- aber das hatten wir schon :D . Nun fliegen die aber auch wenn der Angriff mit Kh-58 erfolgreich war weiter in Richtung Patriot Stellung um alles andere incl. der M 818 anzugreifen. Wie kann ich das verhindern, um eine möglichst effektive Ausnutzung evtl. noch vorhandener Kh-58 zu erreichen? Seitens der Zielvorgabe an die Su-25T mach' ch mir da keine Hoffnung. Wäre es andererseits möglich, die Patriot-Stellung "von Hand" zusammenzubasteln, also die einzelnen Fahrzeuge auf die karte zu setzen? Sicher ja, aber funktioniert dann die Patriot als Einheit, heißt bekämpfen die dann weiterhin oder überhaupt Luftziele? Andere Lösungen?


      Antwort: Selber ausprobieren!
      Nur so kommt man den Eigenheiten der AIs auf die Schliche. Ich glaube kaum, dass die Programmierer bei ED, für alle möglichen Varianten ihre wenige Zeit verschwendet haben.

      Leider gibt es nicht für ALLE Möglichkeiten hier eine passende Antwort.
      Soll heißen, man soll nicht alles von den AI Fliegern erledigen lassen,
      sondern selbst zur Tat schreiten! :D