Problem Hotas Warhthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Hotas Warhthog

      Nabend zusammen,

      folgendes Problem: Die Slew Control funktioniert in der A-10C nicht.

      Weder TGP, noch MAV, noch der Aim-9-seeker, lassen sich durch die Slew Control bewegen. (Jedes mal als SOI ausgewählt)

      Der Slew Control Button funktioniert allerdings, hab ich den Eigenschaften vom Gerät gecheckt. Kaputt ist der Pinöpel somit nicht.

      Ich hab auch folgenden Treiber installiert: 2011_TMHW_1.exe, Treiberversion 6.1.7601.17514
    • Hast du den Pinöppel unter A-10c Sim Steuerung eingestellt? Unter Axis Comands kann man den Slew einstellen. HOTAS Slew Vertical bzw. Horizontal heißt die Funktion genauer gesagt.
      Damit das Setup ihn erkennt betätigst du nach Doppelklick in der jeweiligen Spalte die entsprechende Achse bzw Richtung des Slew Controls. Die erkannte Achse wird dann angezeigt fertig.
      Um das ganze gut nutzen zu können, solltest du dir dann noch eine Deadzone einstellen und die Sättigung etwas runter ziehen. Bei mir sieht das dann so aus:

      Deadzone= 30
      Saturation X = 100
      Saturation y = 30

      Gilt für beide Achsen.



      Gruß vom Wolf
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "