Hilfe ich glaube ich bin zu dumm!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe ich glaube ich bin zu dumm!!

      Guten tag

      auch wenn sich sicherlich jetzt viele von euch kaputt lache habe ich doch ein ernsthaftes problem.
      Ich studiere schon seit mehrern Wochen dass FMC der PMDG 737ngx und komme einfach nicht klar .
      Ich hab sogar schon alles so gemacht wie ich es in einen Video gesehen habe .

      Folgendes Passiert : Bei einen Standart Flug von Saarbrücken nach Berlin Tegel.

      Ich gebe über es FMC ein dass ich Voll geladen bin und voll getankt .
      Dann gebe ich meinen abflughafen +1wegpunkt an .
      Dann gebe ich meine andere wegpunkte ein .
      Dann suche ich mir eine Landebahn aus und kllicke sie an .
      dann noch Take off speed ,klappe und so und dann starte ich . alles funktioniert schalte dann mein LNAV VNAV und Autopilot an und alles funktioniert einwandfrei genau wie im Video bis im endanflug dann kreuze sich immer meine wegpunkte oder die linie ist unterbrochen oder es sind 4-5linie zur landebahn vorhanden !!Also mein endanflug stimmt nie!!

      ich verzweifele bald wenn ich dass nicht mal hinbekomme !!
      kann mir jemand bitte bitte weiterhelfen oder mir mal schritt für schritt einleitung geben für den oben genannten flug ??

      oder ist jemand zufällig ausem saarland der mir dass sogar mal zeigen könnte ??

      im vorraus schon mal vielen dank.
    • Also die 737NG von PMDG habe ich schon lange nicht mehr versucht, aber vielleicht noch der ein oder andere Hinweis - falls falsch, dürft Ihr mich sehr gerne korrigieren, aber die Logik bei den Flugzeugen ist eigentlich immer gleich bzw zumindest ähnlich, also versuche ich es mal: