Trimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, habe seit 2 Tagen den FSX.

      Bei mir funktioniert aber leider die Trimmung nicht.
      Fliege mit Joystick, dort kann ich normal über die Tasten das Höhenruder trimmen (alternativ über POS1 oder ENDE).

      Wenn ich allerdings Seitenruder trimmen möchte geht das nur teilweise.

      Einerseits wenn ich Strg/Enter für rechts trimmen mache geht das zwar, aber es geht nicht wieder rückgängig machen, sprich über die Tasten Strg/0 kann ich die Maschine nicht nach links zurück trimmen. (Alles Zehnertastatur)

      Scheint was mit der Tastaturbelegung nicht zu stimmen.

      Danke für eventuelle schnelle Antworten ;) will fliegen :)
    • Irgendwas stimmt mit meinen Accounts nicht, nach kurzer Zeit kann ich mich nicht mehr einloggen :p101:

      ok nächster Versuch mit diesem hier.

      Keiner eine Idee? Auch wenn ich versuche gleich nach links zu trimmen geht nichts.

      Es geht eigentlich nur nach rechts und da bleibt es dann auch.
    • Hmm versteh ich jetzt nicht ganz. Also mal chronologisch: ich erstelle mit meinem Account ein Thema. (mein erster Beitrag). 5 Minuten später ist der Account gesperrt.

      Also um Antworten zu können erstelle ich einen neuen Account. Wieso das auch noch eine "falsche" E-Mailadresse sein soll erschliesst sich mir nicht. Die Email die ich bekomme nach einer Anmeldung wurde bestätigt um den Account zu aktivieren.

      Ich musste immer eine neue Email nehmen da die alte ja in Benutzung war ;)

      So dieser Acount wieder gesperrt :p101:

      Die Frage bleibt ja warum wurden die Accounts ständig gesperrt?

      So nun erstelle ich diesen Account, aber habe wenig Hoffnung, wird wohl wieder gesperrt.