Aerosoft VFR Germany 3 und Stuttgart X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aerosoft VFR Germany 3 und Stuttgart X

      Hallo Leute,
      nachdem ich ja vom Aerosoft Stuttgart X Addon mehr als begeistert bin, habe ich mir nun mehr das erste Tool der VFR Germany Reihe zugelegt.
      Leider ist nach der Installation von VFR Germany 3, der Flughafen EDDS nicht mehr so dargestellt wie vor der Installation. Nämlich die alte FSX Darstellung.

      Hab ich was falsch gemacht?

      Wer kann da helfen?


      Springfriend
    • Original von Springfriend
      Danke Helifan. Wird wohl ein Fehler im Pfad sein.

      Den du aber mit Sicherheit nicht selbst verursacht hast. Aerosoft halt. :p107:

      Hast du auch nochmal versucht, Stuttgart nach VFR Germany neu zu installieren? Vielleicht behebt das schon dein Problem. Im STP Forum meine ich gelesen zu haben, dass jemand ein ähnliches Problem mit Stuttgart hat. Aerosoft will sich die Tage bei ihm dazu melden. Naja... :p101:

      Ich drück dir die Daumen, dass du das hinbekommst. Hätte mir Stuttgart beinahe selbst angeschafft, weil ich dort wenigstens einmal im Jahr ankomme bzw. abfliege. Aber seit dem Launcher ist Aerosoft ein no go für mich. :(
    • Thema erledigt, Fehler beseitigt

      Eine fehlerhafte Signatur, welche das einbetten erleichtern sollte ist die Ursache gewesen.

      Habe dazu über 8 Std. danach gesucht. Die Signatur verschob ganz einfach die Textur des Empfangsgebäudes StuttgartX und ignorierte diesen gänzlich.
      Ein befreundeter IT-Ingeneur war am WE zu Besuch und hat sich des Problems angenommen. Woher diese fehlerhafte Signatur stammte kann nicht gesagt werden. Jedenfalls nicht in der Software, wahrscheinlich beim herunterladen des realen Wetters für FSX irgendwo eingefangen.

      Dannke trotzdem für Eure Hinweise. :c413:


      Springfriend