FSX neu instalieren ohne das mit den Addons zu machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSX neu instalieren ohne das mit den Addons zu machen?

      Moin,

      ich denke dadrüber nach mir das Acc-Pack zuzulegen da einiege Flugzeuge nur damit Ordnungsgemä funktionieren. Allerdings müsste man dann den FSX neu installieren. Allerdings bin ich dabei in sorge das etwas beim Neuinstalieren der Addons schiefgehen könnte (der großteil sind Downloads) und dann das Geld futsch ist.
      Kann da was schiefgehen? Oder gibt es eine Möglichkeit den FSX neu zu instalieren, das Acc-Pak draufzuhauen und dann wieder komplett die Addons draufzupacken die man irgendwie gesichert hat? :p112:
    • Alles was du dir vorstellen kann, kann auch schief gehen!
      Ja das ist leider die Wahrheit.
      Aber on Downloads oder nicht, du musst ja noch irgendwo die Installer.exe'n der Addon's rumliegen haben, ansonsten halt die Zugangsdaten vom Verkäufer, dort bekommste deine Addon's dann auch ohne Probleme wieder.

      Wie man den FSX richtig deinstalliert und wie man es, Step by Step, wieder neu macht erfährst du sehr detailiert im FSX-Forum.
      Zufinden hier.
      Lese dich erst in die Thematik ein, so ersparst du dir später eine Menge Frusst.
      Und bevor du vom Nico glei was aufm Deckel bekommst, bitte benutze die Suchfunktion, es ist alles Vorhanden was du brauchst.


      LG
      Chris