FSX Effekte Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSX Effekte Problem

      Hallo Leute, ich habe jetzt seit ein paar Monaten eher DCS gespielt, jetzt aber wieder mal den FSX angeworfen und mir ein paar Helis geholt und das Helipack X 2.0 installiert. Jetzt habe ich aber das Problem: 1. Die Gauges fehlen. Alle Bildschirme im Cockpit sind schwarz. 2. Die Effekte fehlen. Bei meiner F/A 18
      vom Acceleration Pack gibt´s zum Beispiel keine Nachbrenner. 3. Alle Helis fangen sofort an unkontrolliert zu Trudeln, auch am Boden mit stehenden Turbinen. Habe FSX mit Acceleration Pack und SP 2.Hoffe auf eure Antworten und schon mal Danke im Voraus.
      DCS 24
    • Ok, also alles davon lösen kann ich nicht, aber ein paar der Dinge kommen mir bekannt vor.

      Prüf mal ob Du im Menü eine Option "DX10 Vorschau" oder so ähnlich hast. Gibts nicht immer (je nach OS) aber die kann solche Fehler mit fehlenden Gauges oder schwarzen Flächen (die eigentlich transparente Flächen sind z.B.) erzeugen.

      Bei Freeware-Flugzeugen oder älteren Paywares gibt es das Problem mit schwarzen Flächen bei Propellerkreisen und Cockpitscheiben, hier hift ein Invertieren des Alphakanals idR.

      Die FA18 Nachbrenneranimation hat bei mir auch komplett gefehlt, aber ich weiss nicht ob sie inzwischen da wäre da ich den kompletten Effekt glaube ich eh ersetzt habe.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.