SU -27 Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SU -27 Kampagne

      Hi @ all.
      Ich hoffe, es gibt Jemanden, der mir helfen kann!
      Ich spiele seit einiger Zeit die SU-27 Kampagne. Ich bin gerade bei der Mission, wo man die georgische Yak-40 abfangen und zum Flugplatz Batumi eskortieren soll.
      Nach einiger Zeit habe ich es dann auch geschafft, die Yak zum Flugplatz zu geleiten. Vom AWACS kommt die Information, dass eine Mi-8 mit einem Ermittlerteam in 5min eintrifft und ich mich bereithalten soll. Hinter der Grenze kreisen 4 türkische F-16, die sich aber völlig passiv verhalten. Die Yak ist bereits gelandet und die Mi-8 ist in Begleitung von zwei Hinds im Anflug. Aber aus irgendeinem Grund dreht die Mi-8 immer ca 10km vor dem Flugplatz ab und verschwindet. Die beiden Hinds kreisen eine Weile über dem Platz und hauen dann ebenfalls ab. Ich bin fast eine Stunde über dem Flugplatz gekreist, aber nichts passierte. Es kamen auch keine weiteren Anweisungen vom AWACS.
      Tja, was soll ich denn nun machen? Wie kann ich diese Mission erfolgreich beenden?

      Beste Grüße EvilEye1974.