Hotas und Autopilot

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotas und Autopilot

      Hallo,

      Betreff: DCS A10 Warthog

      Kann mir bitte jamand sagen wie ich das Hotas Slew nach oben bewege? Die Taste " ; " welche laut Optionsmenu dafür angegeben ist bewegt das Hotas Slew nur nach links und Shift + , funktioniert nicht. dazu kommt nach das ich die tasten nicht umbelegen kann, bzw werden nicht angenommen. Zum verrücktwerden.

      Wie kann man den Autopilot anstellen?

      LG.
    • Hallo Smbel, das Thema wurde bereits behandelt. Damit Du nicht viel suchen musst, hier die Lösung von Vinc_Vega.

      Original von Vinc_Vega
      Schau mal hier: EnablingEACInBeta3v1.pdf, da wird erklärt was für Vorbereitungen zur Aktivierung des AP unbedingt notwendig sind.

      Ansonsten ist es richtig was mein Vorredner schrieb, der AP kann nur im Geradeausflug eingeschalten werden.
      Die Limits sind für Roll- und Nicklage kleiner 10°, wenn ich mich noch richtig erinnere.
      Im Übrigen ist der AP nicht mit dem Missionssystem gekoppelt und kann nur die einfachen Modi: Richtung, Höhe, Flugpfad


      Du solltest die Belegung im Optionsmenü sehen oder auch ändern können.

      Ich bin mir nicht sicher. Bitte kontrollieren und ggf. selbst definieren.

      Links: ;
      Unten: .
      Rechts: -
      Hoch: ä