Abris Markierungen Triggern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abris Markierungen Triggern

      Weiß zufällig jemand, wie man im Missionseditor von BS Marker ins Abriss programmieren kann? Also, keine Wegpunkte, sondern Makierungen, die man über das Menü im Abris einstellen kann. Sowas wie die Suchfenster für die Fregatte und den UAZ in der Mission "der Bote".

      Und dann am besten nicht von Anfang an, sondern durch einen Trigger ausgelöst.

      Ich hoffe, ich habe halbwegs verständlich erklärt, was ich meine...

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe...
    • Hi Hakon,

      Ich verweise ja wirklich ungern auf das Handbuch... aber da ist es mal richtig toll erklärt.

      Schau mal auf Seite:

      7-68 (Hinzufügen und Bearbeiten von Kartenlinien)

      und

      7-29 (Sichern von Flugplänen in der ABRIS Datenbank)


      Du gehst also im ME auf "Flug Vorbereiten" oben im Menü.
      Die Mission wird gestartet und du sitzt im Cockpit, kannst das ABRIS einschalten und deine Markierungen nach der Anleitung im Handbuch eingeben.
      Danach musst du die Markierungen in die Datenbank des ABRIS abspeichern.
      Ist das erledigt, kannst du mit ESC die Mission beenden und landest wieder im ME.
      Dort musst du dann nochmal auf den Speicher-Button drücken.


      Die Markierungen sind nun für JEDEN Ka-50 in der Mission vorhanden.
      Also jeder Client, egal in welcher Koallition.
      Es ist aber nicht möglich, diese Markierungen zu triggern!
      Dies wäre auch nicht realistisch, da die auch in Realität nicht von alleine erscheinen.
    • Super, Danke! Ich habe nur das GUI-Handbuch danach durchsucht, auf die Idee, das man die "Händisch" aus dem Cockpit heraus einprogrammiert währe ich nicht gekommen. Das das Triggern solcher Marker unrealistisch währe, sehe ich ein, was vorm Abflug nicht ins Abriss programmiert wurde, ist halt nicht drinnen....es sei den der Pilot selbst programmiert es rein...

      Hast mir trotzdem sehr viel weiter geholfen, Danke!