Captain Sim C-130

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich selbst habe auch die C130 und habe selbst noch nicht so richtig drauf geachtet, es könnte aber sein das du Starken Seitenwind hast, oder die Propeller dich nach rechts ziehen, meine davon mal was gehört zu haben, dass einige Prop. Maschinen dieses Phänomen haben.
      Weiß da aber auch nichts genaueres zu, und habe zurzeit auch leider keine Zeit das zu testen, :pp319:
      Nunja werde es sonst heute Abend mal testen ;)
      Gruß Lars
    • So habe doch zwischendurch noch etwas Zeit gefunden es zu teste, Also bei mir ist es so:
      Ich rolle Ohne Probleme zur Start Bahn, starte auch gerade ohne Probleme und ab da wo ich in der Luft bin neigt sich die Maschine leicht nach Rechts, aber ich finde man kann es echt gut ausgleichen, aber bei mir rollt die aufm Boden nicht ohne das ich Schub gebe..
      Naja bin aber im großen und ganzen echt zufrieden mit der Maschine, und die ist schon fast wieder in Vergessenheit bei mir geraten, fliege doch lieber mit den großen Maschinen wie md11 etc. Und natürlich mein A319/737 =)
      Nunja zwischendurch bleibt auch noch Zeit für FC.. :22159:
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und ich denke es ist recht normal bei der Maschine ob es ein Fehler oder ein Feature is, kann ich nicht sagen.. :D
      Gruß Lars