Mission editor MP Clients Flights u.a.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mission editor MP Clients Flights u.a.

      Hallo Leutles,

      ich hänge gerade im Mission Editor, und mir drängt sich die Frage auf ob Clients immer noch als getrennte Flights gesetzt werden müssen oder ob man sie auch in einem Flight zusammenfassen kann. Es wäre schön wenn einer von euch mir in dieser hinsicht helfen könnte, die Sufu hat bis jetzt nichts ergeben.

      Edit: noch ne Frage warum spricht der im GUI handbuch von einem Angriffswegpunkt wenn ich unter Type keinen Auswählen kann?
      Edit 2: Das problem mit dem IP ist gelöst. Lesen bildet! :22410:

      Clear skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Du kannst alle wingies innerhalb eines Flights auf Client setzen, was bisher (in KA-50/FC2) nicht ging (Aber jetzt kommt das große) NUR haben diese A-10s dann keinen FLY Button im Multiplayer, auf den Jet joinen kannste aber. Scheint noch WIP zu sein.

      Wenns denn wirklcih mal so funktioniert, das bis zu 4 Clients in ein und denselbem Flight/Gruppe/Rotte fliegen können wärs echt spitzenklasse.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • @Anastasius Danke für die schnelle Antwort! Auch wenn ichs nciht so schnell gelesen habe.^^ Jo das wär echt klasse, das erspart echt viel arbeit beim Missionsbauen. Ich überlege gerade noch wegen mods, vor allem denke ich dass ich mir Dragons ME mod schnappe, klein aber sehr fein. Die Editoren sehen sehr mächtig aus.^^
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Wolve
      ....
      Ich überlege gerade noch wegen mods, vor allem denke ich dass ich mir Dragons ME mod schnappe, klein aber sehr fein. Die Editoren sehen sehr mächtig aus.^^


      Du meinst sicher den "Blindspot ME Mod"? Dragon hat kein ME Mod gemacht.

      Und falls wir hier von der DCS: A-10C sprechen, wirst du mit dem Mod nicht glücklich. Ich glaube der läuft noch nicht auf der A-10C, da hat sich zu viel zu den Vorgängern ME's geändert.
    • @Goose Sry genau den meinte ich :22410:...........Entschuldigung Blindspot wegen der Verwechslung. Nunja da ich bis jetzt kein DCS A-10C habe interessiert mich das noch nicht so. Und ich habe keine Kreditkarte also werde ich wahrscheinlich noch auf die Box warten müssen. Naja genug zu tun hab ich noch, meine FC 2 profile muss ich noch von Beta auf final bringen.^^
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • So ich weiß das ist jetzt nicht die feine Art, einen toten Thread wiederzubeleben, aber ich wollte für die frage hier keinen neuen aufmachen. Bei der frisch gebastelten Mission starte ich auf dem Flughafen Kutaisi, so das Problem ist, ich steh in nem Shelter und die machen die Türen nicht auf!

      Das Ging früher ja nicht, aber ich habe das durchaus schonmal bei einer Standardmission beobachtet das das mit nem Spielerflugzeug ging. Die Frage ist nun, wie kriege ich die Türen auf? Brauch ich dafür nen trigger oder was? Und versucht gar nicht den Strg+E+E+E-witz den kenn ich schon lange! :22161:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)