Falconsix will wieder mitfliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falconsix will wieder mitfliegen

      So, ich bin nun wieder offiziell in der LockOn - Szene unterwegs. Ich suche ein nettes Schwadron, welches einen gewissermaßen Tollpatschigen, aber mit der Materie vertrauten Neueinsteiger wieder auf den richtigen Weg bringt.

      Über mich:

      Ich nutze momentan einen Computer mit einem AMD Phenom 9850 Pro BE Quadcore Prozessor, einer Geforce 9600 GT Grafikkarte und 4 Gigabyte RAM von Corsair. Als Peripherie dient mir mein guter alter X52 und auf 2 Monitoren wird mir alles Angezeigt, was ich brauche. Zumindest was die Harware angeht, dürften keine großen Schwierigkeiten zu erwarten sein.

      Für die Kommunikation sorgt ein seperates Netbook mit Teamspeak, was im Falle von Gesellschaftsmangel Scrubs abspielt.

      Ich selber Beherrsche den Ka50, die F15C, A10A, Su 27 / 33, Su 25T und Mig 29 A/G/S.

      Hier und da ist zwar noch die eine oder andere Wissenslücke vorhanden, aber das wird nach meiner Erfahrung sehr schnell ausgemerzt werden.

      Was mich Persönlich angeht: Richtiger Name ist Peer, ich habe früher den einen oder anderen LockOn/Black Shark - Movie gemacht und arbeite ansonsten an der Nordsee.
      Ich schreibe außerdem Bücher, Lese viel und mache Musik. Hören tu ich Dinge wie Tool, Rammstein, Celdweller und ähnliches.

      Bei Interresse könnt ihr mir ja einfach mal ne PM schicken.
    • moinsen Falconsix,

      schau doch mal ob unsere Fliegermeinschaft was für dich ist.
      Wir Fliegen BS + FC2. Ich bereits auch A10, die Anderen noch nicht, bis auf ein neues Mitglied, der bei uns heute erstmal dabei war.
      Ist 'ne lockere Gemeinschaft die aus 4-BS_Piloten und 5-FC2_Piloten besteht.

      Da bis auf zwei gerade das Fliegen mit FC2 vor ca. 4-5 Angefangen haben oder Widereinteiger sind wie Du, könnte es was für Dich sein.

      Es besteht kein großes Regelwerk und basteln uns unsere Missionen selbst, wobei berücksichtigt wird, dass jeder möglichst seinen Neigungen, sein Flieger sowie Einsatz erhält.

      TS3 is' klar.

      Wenn Du Lust hast, schau rein:

      Fungamer-2.net

      PS: unser Schwerpunkt liegt bei ArmAII OA und FC2&BS