Ultimate Traffic 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimate Traffic 2

      Hallo Freude des FSX

      Ich stelle jetzt mal eine Frage zu Ultimate Traffic 2.
      Ich würde im FSX gerne Militärische Flugzeuge einfügen.
      Hier zu möchte ich UT 2 verwenden (ich habe mal gelesen dass das gehen soll)
      Leider kapiere ich nicht ob es geht und wenn ja wie ich das hinbekommen kann. :p101: :p112:
      Auch die Suche im Internet hilft mir nicht wirklich.
      Hat einer von euch das Programm und auch eine Lösung wie ich z.B. so etwas hinbekomme?
      Ich stehe in Miramar und dort starten und landen F 14 Tomcats.
      Oder es startet eine F 14 zu einer Patrouille und ich schließe mich an bis wir wieder auf Miramar landen.

      Ich hoffe jemand hat einen Tipp

      Gruß Lightning
    • Ich habe zwar noch(?) kein UT2 aber so wie ich es verstanden habe kannst Du eigene Flugrouten mit beliebigen Maschinen erstellen und in den Traffic des FSX einbinden.
      Ich hatte auch schon nach einer Möglichkeit gesucht KI Tanker KC135 einzufügen.

      Soll also gehen. Sogar mit fast allen AI-Traffic Programmen.

      Leider kann ich Dir keine richtige Lösung anbieten.
      NorskCat HAT UT2. Vielleicht kann er Dir einen Tip geben.

      Ich werde dies hier mal SEHR im Auge behalten da hierzu kaum Infos zu erhalten sind. Vieleicht ist es ja zu simpel als das jemand dazu etwas schreiben müsste. :p101:
    • Hallo Reno

      Ich hatte NorskCat schon vorm eröffnen dieses Themas eine PN geschickt weil ich in einem anderen Forum gelesen hatte das er UT 2 hat.

      Leider hatte er das auch noch nicht versucht.

      Eigentlich kann das Ganze nicht schwer sein und ich habe auch gefunden wo man neue Flugpläne (pln. Dateien) hinzufügen kann, aber ich habe nicht kapiert was dann mit der org. Datei passiert (weil man die ersetzen muss). :p112:
      Vor allem ist mir dann nicht klar wie ich dann mein bevorzugtes Flugzeug und die Startzeit auswähle, denn wenn ich das richtig verstehe wird mein neuer Flugplan dann von der Ursprünglich aufgerufenen Airline abgeflogen. :p101:
      Gruß Lightning