FC2 Bekämpfung von Bodeneinheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wüsste nicht das man die Waffe nur auf "Einheiten" drillen kann. Wenn du Problem mit dem aufschalten hast mußt Du anderst anfliegen(Winkel) sei es von weiter oben oder aus einer anderen Richtung. Das ist ja das schöne, in Ortschaften hilft dir die AGM nicht viel wenn die Einheiten dicht an Gebäuden stehen.
      Das selbe Problem wirst Du auch haben wenn Einheiten eng zusammenstehen, Du wirst dann nie das Ziel aufschalten können welches Du möchtest, sonder das was der Sensor der Waffe als "Ziel" für sich herrauspickt.
      Falls ich mich irren sollte, laß ich mir gerne belehren....
    • Schau mal ins Handbuch. Ab Seite 88 wird diese Funktion erklärt und wofür sie ist. Muß gestehen das ich mitm Editor nicht so fit bin, wenig Zeit um zu spielen *heul*.
      Im groben und ganzen was ich so beim überfliegen gelesen habe geht es dort um Angriffsgebiete und welche Ziele dort in erster Linie bekämpft werden sollen. Also für die KI gedacht diese Funktion. Soweit hab ich das auf die schnelle verstanden.
      Vielleicht hilft Dir das ja....
    • zu obigen postings möchte ich hier auch mal kurz einhaken....mache gerade nach diversen trainings die A10 kampagne "Valley" in FC2 durch...

      schon in der 2. Mission gibts hinsichtlich zielerkennung probleme..im briefing, dass halt Lock On typisch eher kurz gehalten ist, soll man da ne Logistikhalle bombardieren... als sogenanntes aufklärungsbild gibt es einen auszug einer Landkarte auf der in dem rechteck das zielobjekt dargestellt werden soll...

      auf diesem bild ist aber nichts....rein gar nichts zu erkennen...der Aír forward controller (hoffe der ist so korrekt bezeichnet) gibt zwar im anflug nochmal die position durch "north of road junktion bla bla" im raschen anflug und zwischen ZSU feuer hindurch (die ZSUs sind zw. den Objekten positioniert und lassen sich nur sehr schwer erkennen bzw. ausschalten) hab ich aber keine zeit auf diverse abzweige zu achten sondern lediglich auf markante gebäudekonturen... Gäbe es ein Aufklärungsbild des Ziel-Objektes im briefing und die mission wäre bereits geschafft...

      jedenfalls hab ich dort schon sämtliche gösserere objekte zusammengeschossen aber es gibt immer noch keine "mission complete" meldung...gibt übrigens keine sekundarziele

      wie löst ihr das, was kann man hier verbessern?

      Grüße