Sichtsteuerung mit Track IR und Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sichtsteuerung mit Track IR und Tastatur

      Hallöchen,

      hab da mal ne Frage an die Fachmänner des FSX.
      Ich flieg zur Zeit mal wieder FSX mit Track IR.
      Soweit so gut...nur finde ich keine Einstellmöglichkeit wie ich die Aussenansicht per Tastatur oder Maus steuern kann und gleichzeitig Track IR nutzen für das VC.
      Kann mir mal jemand nen Hinweis geben oder nen Tipp?

      Wäre sehr dankbar, nervt bei der Aussenansicht das Track IR.
    • Hi Gohper

      Ich verwende für die Außen Ansicht die Pause Taste des Track Ir.
      Also vorm umschalten kurz auf Pause und dann zb. mit Coolie oder Tastatur die Sicht steuern.
      Das mache ich auch hin und wieder im Cockpit wenn das Schalten zu frimelig wird.
      Was Besseres ist mir auch noch nicht eingefallen.

      Ach ja die Pause taste findest du unter Advanced settings / hotkeys – einfach eine Taste nach Wunsch einstellen.

      Nachtrag – Ich verwende die Track Ir 5.0 Software

      Gruß Lightning
    • Original von Kaufi
      Ich weiss Gopher, Du verdehst jetzt sicher die Augen aber ich steuer die Außenansicht nur über den Tracker. :p107:


      Wieso sollt ich die Augen verdrehen? Hab es ja seither auch so gemacht, allerdings geht mir das in letzter Zeit etwas aufn S***. Vor allem beim Hubschrauber fliegen mit Lasthaken.
      Jeder so wie er mag und zurecht kommt, allerdings geb ich Dir recht das man dabei ganz schön die Augen verdrehen muß bei der Sichtsteuerung. :pp314:

      Na dann hoff ich mal das sich NorskCat noch äußert und den heiligen Gral in Händen hält *schmunzelt*