Organisation der LockOn-Piloten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Organisation der LockOn-Piloten?

      Ich such hier schon ne Weile rum, find aber nedd wirklich was konkretes bzw. komapakt zusammengefasstes.

      Wie genau sind LockOn Piloten eigentlich organisiert? Diese Hyperlobby von der ich immer wieder lese, ist das sowas wie das Battle-Net, wo jeder der online fliegen will drauf zugreifen kann?
    • Hallo Cupra,

      tatsächlich kann jeder der will auf die Hyperlobby zugreifen. Einigen Piloten macht das Spass,anderen nicht. Das muß jeder für sich herausfinden.
      Tatsächlich ist es so, das viele Piloten hier im Forum in Geschwadern organisiert sind. Einige befassen sich mit Bekämpfung von Erdzielen,andere sind nur auf Jagd spezialisiert,wieder andere machen alles.Es gibt hier auch Geschwader,die sich reinweg nur auf Kunstflug ausrichten.
      Kurz gesagt: hier ist alles dabei,was geflogen werden kann.

      Die meisten Piloten haben hier eine Signatur,woran sich erkennen lässt,wo oder mit was geflogen wird.

      mfg BURNER
    • Original von Cupra
      Ich such hier schon ne Weile rum, find aber nedd wirklich was konkretes bzw. komapakt zusammengefasstes.

      Wie genau sind LockOn Piloten eigentlich organisiert? Diese Hyperlobby von der ich immer wieder lese, ist das sowas wie das Battle-Net, wo jeder der online fliegen will drauf zugreifen kann?


      hi Cupra,

      wenn man das neue FC2.0 nimmt, brauch man keine HyperLobby mehr...
      da dieses schon (so ne art) enthalten ist.

      das findet aber meist anwendung für welche die keinen geschwader angehören oder vereinselt welche die gerade lange weile haben ;)

      ... für die meisten piloten ist es meist wichtig in ein geschwader unter zu kommen... was sie auch meist schaffen!

      da lernen sie alles weitere... dort werden trainings - missions geplannt und durchgeführt... meist werden auch andere geschwader mit in einer mission oder training geholt - um da noch mehr abwechslung rein zu bringen..


      ab und zu gegen einander oder zusammen...

      gegen oder zusammen ist wichtig, man lernt bei sowas untereinander immer wieder was neues. :)

      LG


      PS: komisch das sich nur das vJG73 äussert :P *scherz :D *
    • Original von PALLACE
      PS: komisch das sich nur das vJG73 äussert :P *scherz :D *


      Es wurde eben schon alles gesagt. ;)

      Obwohl.... nun da FC2 und DCS:BS zusammen aggieren, sollte man noch erwähnen, dass es auch Staffeln gibt, die den Ka-50 als Fluggerät aufgenommen haben oder expliziet nur den Ka-50 fliegen. :c413:

      Edit:
      ... und es gibt Staffeln, die vorher nur Ka-50 geflogen sind und nun auch den ein oder anderen Starrflügler online fliegen.... so wie =STP=