FC2- gemischte Formationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC2- gemischte Formationen

      In FC "1" hatte man doch die Möglichkeit, z.B. eine AWACS mit einer Eskorte zu versehen (Zuordnung "Flight # 1 u. #2" zur Gruppe AWACS, wobei man dann #2 2 Flugzeuge als Eskorte eintrug). Wie geht das jetzt? Soweit ich das sehe, kann ich zwar eine Anzahl Flugzeuge in eine Staffel aufnehmen, die Möglichkeit einer Eskorte (die eben im Flugplan des zu eskortierenden Flugzeuges folgt) - also eine Formation mit gemischter Aufgabe :p112: - wie?
    • ...auf die Gefahr hin, daß sie dann das machen, was sie nicht sollen, das wie sie wollen :p106:

      edit: versuche gerade, eine Mission aus FC "1" nach FC 2 zu übertragen- nur mal so spaßeshalber, um zu sehen, wie das jetzt so läuft. Auch vermisse ich die geophysische Kartensicht, die doch hilfreich bei der Platzierung statischer Objekte war...

      Ok, empfinde ich als kleinen "Rückschritt" :p101:
    • Weiß nicht: z.B. Erstellen eines Checkpoint mit einem Block: sollte doch schon so stehen, daß die Schranke eben mittig über die Straße geht. Und das zu "titrieren" ist IMO ziemlich schwierig. Nur: in die Sim rein- gucken- aha ca XX Grad nach rechts drehen und 'nen Tick nach Norden- wieder raus- ändern- wieder rein- ok besser, aber noch nicht ganz- wieder raus -ändern- wieder rein- ok jetzt paßt's (Kurzform) :p107: ist schon ziemlich aufwändig. Mag sein ich irre mich, aber es gibt auch Unterschiede zwischen BS und FC2, der Block in BS muß genau auf die Straße, der in FC2 etwas daneben. War in FC"1" besser möglich. Aber das nur nebenbei, jetzt kann man ja auch Infanterieposten mit aufstellen :pp314: