Geschwindigkeit...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschwindigkeit...

      ...ist keine Hexerei, wie man so schön sagt.

      Es geht um einen Weg z.B. für einen HUMMWV: Also Anfahrt Straße (60-80km/h), dann ab in's Gelände (30-40km/h), dann Absetzpunkt Infanterie oder was auch immer (3-5kmh)* und weiter in umgekehrter Reihenfolge zurück auf die Straße. Nun "paßt es nicht", d.h. man will die Lage der Wegpunkte verändern oder schlimmstenfalls einen zusätzlichen Wegpunkt einfügen :p106: Zumindest bei mir passiert es dann nämlich, daß ein VOR dem 3-5km/h eingefügter Wegpunkt trotz Angabe 40km/h im Editor auch nur mit 3-5km/h angefahren wird. Ich hab's X-mal ausprobiert, gespeichert, Mission umbenannt etc.pp, außer den eingefügten Wegpunkt wieder zu löschen hilft nichts. Genauso mit einem zweiten Infanterietrupp, den ich dann im Zuge des Missionsumbaus, bzw. Nachbearbeitens doch nach gleichem Schema an anderem Orte mit neuer Triggerzone absetzen wollte: der wird immer wieder zu der Zeit erzeugt, wenn das Fahrzeug in die erste Triggerzone einfährt, aber an dem neu geplanten Ort :p101: . Dito: ganze Truppe löschen, speichern, neu auflegen, und dann geht's - nervt aber, weil man sich nicht darauf verlassen kann, daß gewisse Abfolgen auch funktionieren (und ich meine definitiv nicht die Störung durch gegnerische Wirkung, das wäre ja gewollt. Das andere ist ... :145: )




      * und das ist eben der Punkt :pp311:, wenn man endlich die Wegstrecken zwischen den Wegpunkten im Sinne eines Verhaltens bearbeiten könnte: dann könnte man nämlich Anhalten (oder Helo Hovern) und dann unter best. Bedingungen, zeitgesteuert oder wie auch immer weiterfahren (-fliegen) :22410:

      Ich werd' nicht müde, das zu repetieren :158: