Der M9_Chris Repaintthread für den FSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der M9_Chris Repaintthread für den FSX

      Status: 1 von 1 Slot verfügbar.
      Stand: 03.05.2010
      Vorraussichtlich wieder frei: Ist frei
      Projektname:

      ----------------------------------------------
      Abgeschlossene Projekte:
      Nemeth Design Ch53e, BW Paint "Alte Tante".
      ----------------------------------------------


      Da Kaufi, wirklich sehr zukückhaltend klar gemacht hat, meine Repaintprojekte nicht im Screenshotthread zu führen, mache ich nun den hier auf.
      Also Kaufi, du kannst die Waffe jetzt runter nehmen :22159:

      Hier erstmal der Link zum Screenshotbereich des FSX.
      Dort sind die älteren Bilder des Projektes.
      Eure schönsten Screens aus FS 2004 u.FSX
      Alle anderen Bilder und Projekte kommen ab sofort hier rein.
      Da ich mich über Kritik mehr freue wie über nen Lob (was aber auch mal sein muss) sollt ihr das gerne hier tun.

      In Zukunft kommen noch einige Projekte, die ich euch dann auch gerne Vorstellen würde.

      Fast alle Paints werden dann für Jedermann, auf Wunsch, zur verfügung gestellt.
      Auch könnt ihr, wenn gerade keine Projekte laufen, Repaintwünsche hier lassen.

      Bedingungen für Repaintwünsche:
      Ich repainte aus Hobby und verlange keinerlei finanziellen Vergütungen.
      Repaintwünsche nehme ich nur entgegen wenn ein Slot frei ist.
      Der Status der Slots wird immer hier auf der ersten Seite aktuell gehalten.
      Ich kann nur Repaints für den FSX erstellen.
      Repaints für Paywareaddons auf Anfrage, da ich gucken muss ob ich das Addon überhaupt habe.
      Bitte beachtet das Repaints, je nach Aufwand, 1-2 oder auch mehr Wochen zeit brauchen können.


      Ich danke euch und freue mich auf kommende Projekte.
    • So kleines Update zum CH53 Projekt.

      Die Mühle hat jetzt ein par Einschusslöcher und neuen Rost.

      Hier kann man schön den neuen Rost erkennen, dieser hat auchetwas Struktur bekommen.


      Auch hier wieder der neue Rost und zwei Einschusslöcher, diese habe ich jedoch dezent gehalten, also 'n bissle gucken.


      Rost pluss Einschusslöcher, in der Mitte am Fenster und an der Tür.


      Hier das Ganze nochmal von der Seite mit dezenten Einschusslöchern etc.


      Leider weiß ich immernoch nicht wie das hier im Forum funktioniert das man auf die Bilder klickt und diese dann in Originalgröße anzeigt.


      Soweit bin ich erstmal fertig mit dem Pain, ich brauch aber jemanden der die Nemeth Design Ch53e FSX hat und dem ich das Paint mal aufs Auge drücken darf.
      Wenn ihr noch was sieht was fehlerhaft oder so ist, bitte sagen, sonst mache ich das Paintpaket soweit DL-fertig.