"The Strikerz"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "The Strikerz"

    Hier stellt sich eine neue Flugstaffel vor.

    Einige kennen uns vielleicht auch schon aus dem Flight Simulator X, und nun

    sind wir hier in LOCK ON und wagen den wechsel zu einem Neuen Abenteuer.


    Wir würden uns über jegliche Hilfe freuen da wir uns nach neubegin noch in

    der Aufbauphase befinden.


    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Striker# 2 "Iceman"


    Und dem Team "The Strikerz"



    "The Strikerz" - Das Team

    Hy Ich bin Fabi / Striker# 2 /"Ice" oder "Iceman" 16 jahre alt und die nummer 2 im Team.

    Ich bin eines der Gründungsmitglieder des Teams und representiere zusammen mit unserem Teamleader Ayki / Striker# 1 / " Viper" das Team.



    Unser Team ist ein Formationsflugteam und unsere Maschine die F/A-18 "Hornet". Die F/A-18 ist ein sehr solides und gut für Formationsflüge geeignetes Flugzeug, und daher haben wir sie wie auch unsere vorbilder die "Blue Angles" für unser Team gewählt.Unser Team baute sich 2008 aus 3 Piloten auf Ayki , Mike (unsere Nummer 3) und Mir. Nach und Nach entwickelten wir uns weiter; homepage, Forum und siehe einer an bekahmen wir neue anfragen auf Mitgliedschaften.

    Wir entwickelten uns zu einem Recht guten Team was den formationsflug anging, doch dadurch das vielen der doch wohl zu jungen Mitgliedern die Diziplin fehlte schlug der versuch fehl.

    Wir beschlossen letztlich einen Neuanfang, zugleich auch um unseren "Mike" im team zu behalten dem nehmlich die ständigen komplikationen und unrealistischen Avionischen eigenschaften des FSX nervten, aber vorallem um alles nochmal in einer guten und funktionierendn Comunity zu starten.

    Daher kann ich nur hoffen hier in Lock On , einem uns von vielen Freunden empfolenen Simulatoren, auf eine solch gute, nette und vorallem funktionierende Comunity zu stoßen.


    "The Strikerz" - New Members

    Bei unserem Wechsel war uns schon klar das wir leider fast alle Teammitglieder aufgeben müssen.

    Daher suchen wir nach neuen Mitgliedern in unserem Team.

    Noch zu haben sind folgende Positionen in der Staffel :

    Nummer 3 Left Wingman bzw. Nummer 4 Slotpilot ist noch nicht entgültig sicher, vielleicht auch beide.

    Nummer 5 Leading Solo Pilot

    Nummer 6 Solo Pilot

    Nummer 7 Backup Pilot / VIP Pilot

    Number 8 Eventmanager and 2. Backup Pilot



    Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen.




    "The Strikerz" - Info´s

    Ich hoffe ich konnte mit diesem beitrag euer ineterresse an unserem Team wecken.


    Für mehr informationen wendet euch bitte direkt an mich per PM oder E-Mail

    oder besucht einfach unsere Hompage :

    www.fsx-strikerz.com

    (bitte wundert euch nicht die HP ist noch auf FSX eingerichtet)

    Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und hoffe auf viele Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabi / Striker#2[Ice/Iceman]

    und das Team " The Strikerz"
  • Hallo alle zusammen.

    Ich bin auch recht neu hier und würde unser zu fabis beitrag noch etwas hinzufügen. :)

    Wir haben auf unserer seite eine "Applications" abteilung. Dort könnt ihr, falls interesse besteht euch bewerben. Bzw mir direkt mal PMen da wir sozusagen wieder neu anfangen.

    Wie fabi aber bereits erwähnt hat, steht es nicht ganz fest welche positionen frei sind. Deshalb bleibt "Applications" vorerst noch zu. Die webseite aber wird langsam mal auf Lock On umgestellt. *Freu auf harte arbeit*

    mfg, Striker #1 aka Ayki.
  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!
    Freut mich das es wieder ein neues Lockon Team geben wird.

    Jeder der Interesse an der neuen Staffel hat bitte Striker1 oder Striker2 per PN oder Email kontaktieren, oder im Strikerz Forum bewerben.

    Ps.: Werben für die eigene Staffel ist hier nicht Gestattet da wir Geschwaderunabhängig sind. Das müßt ihr dann auf euerer Staffelseite machen.

    Mfg Black Angel ;)