BS: Multiplayer-Slots auf einem FARP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BS: Multiplayer-Slots auf einem FARP

      Hallo Leute.
      Ich wollte mal fragen, wie sich das im MP verhält, wenn man nur ein FARP (4 Landeflächen) aber mehrere Slots (spielbare Ka-50) darauf zur Verfügung stellt.
      Was passiert, wenn mehr als vier Leute gleichzeitig starten wollen?

      Ich konnte das bis dato noch nicht testen, da wir sehr sehr selten mehr als vier Leute sind, die zusammen zocken.
    • Ich meine, daß man auf einem FARP auch vier Clients spawnen lassen kann. Willst du mehr als vier Spieler dort starten lassen, mußt du einen zweiten FARP daneben stellen. KI-Hubschrauber sollten dann dort aber nicht starten. Für diese müßte dann ein weitere FARP hingestellt werden.
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
    • Ein Geschwaderkamerad meinte gerade, daß die Hubsvhrauber NICHT ineinander spawnen und demzufolge nicht explodieren. Sorry für die Fehlinfo.

      Jedoch spawnen überzählige Hubschrauber nicht direkt auf der Abstellfläche des FARP sondern daneben. Es kann also passieren, daß die zusätzlichen Hubschrauber dann auf der Schräge des FARP stehen und nicht vom Boden wegkommen, weil das Fahrwerk beschädigt ist oder so.
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
    • @ Wolke: Danke für die Info! :c413: Dass man neben dem FARP spawnt ist in meinen Augen genau so besch....eiden wie wenn man inernander spawnt.
      Meine Missionen werden also -sofern man auf einem FARP startet- mit 4 Slots auskommen müssen.

      @ Gopher: Ja, im Geschwader kann man sich da absprechen. Da ich meine Missionen aber der Öffentlichkeit anbiete, kann ich nicht von einem vorhandenen TS oder sonstiger, reger Kommunikation ausgehen. :p107: