Kh-25ML

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in einem anderen Fred ginges um die Funktion des Lasers und dabei habe ich erfahren, dass der Ka50 auch die Kh-25ML Raketen unterschnallen kann. Nun gibt es im Handbuch einen Abschnitt, in dem ueber den Laserschalter unterhalb des HSI gesprochen wird. Da kann man angeblich den Laser zwischen normaler Funktion und Zielmarkierung fuer die Kh-25 umschalten. Ich also rein in den Heli und ausprobiert. Nun habe ich aber festgestellt, dass das eigentlich keinen Unterschied macht, in welcher Position der Schalter ist. Wichtig ist nur, dass der Laser links im Zielmoduspanel aus STANDBY steht. Wenn ich dann fuer die Kh-25 eine Schussfreigabe erhaelte und schiesse trifft diese auch in den Zielpunkt, sie wird also gelenkt. Dabei ist es egal in welcher Position der Schalter unter dem HSI ist.
      Das einzige was ich mal testen wollen wuerde ist ob es auch moeglich ist ein Ziel fuer einen anderen Piloten zu markieren. Dann braeuchte man wohl in der Tat den Schalter unter dem HSI, denn der Markierungslaser muss ja die ganze Zeit ueber an sein.
      Sehe ich das richtig so, oder habe ich was uebersehen oder gar einen Bug gefunden?