Mission startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mission startet nicht

      Mission startet nicht,
      das Spiel selber schon
      im Temp Ordner habe ich folgende fehlermeldung im error.log

      "error running Config/autoexec.cfg: cannot open Config/autoexec.cfg: No such file or directory
      07.04.2009 17:08 V808201900"

      Die Datei fehlt wurde aber von mir auch nicht peer Hand gelöscht.
      Ein erneutes installieren von BS brachte aber nichts. Ich denke sie wird durch die Registrierung erstellt, da ich den Sim erst seit ein paar Tagen auf dem Rechner habe wollte/will ich auch nicht gleich eine von den verbleibenden 7 verschenken ohne zu wissen wo durch sich die Configdatei verabschiedet hat.

      Nach der Installierung von BS habe ich einen neuen CodecPack ( ACE Mega CoDecS Pack DashBoard ) für ein anderes Prog. installiert sonst keine andere Software.

      Hat jemand eine Idee?

      Gruß Mev || Michael

      BS Version 1.0, keinerlei Mods

      Windows XP SP2
    • Es startet keine, nach dem Startbildschirm ( Auswahl : schnellstart, Optionen, .. ) danach kommt der lade Bildschirm und hier bleibt BS stehn Fehlermeldung Windoof Prog. reagiert nicht.

      JUPI,
      ich fliege wieder. :c409:

      Nach der Deinstallation des Codecs startet BS wieder, muß ich aber nicht verstehen wieso der BS so aus der Bahn wirft.

      VIELEN DANK für die schnelle Hilfe

      Mev || Michael