(DCS BS) Kampagnen Mission Abenddämmerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (DCS BS) Kampagnen Mission Abenddämmerung

      Hallo,

      also bei dieser Mission muss ich Georgische Panzer und Fahrzeuge zerstören, aber das Problem ist das ich sie garnicht aufschalten kann, aber alles ist richtig eingeschaltet was ich dafür benötige, auch wenn ich meinem Wingman sage das er Bodenziele angreifen soll sagt er immer das dies nicht möglich sei, also ich weiss einfach nicht was ich da machen muss, ich hoffe das mir jemand helfen kann.

      Und ich habe die Deutsche Version.
    • Hallo,
      wir können hier nicht jede Missionlösung reinschreiben, dann wäre BS in wenigen Tagen uninteressant.
      Fest steht, dass es eine Lösung gibt. Je weiter die Kampagne fortschreitet, desto schwieriger wird sie.
      Durch die Triggerfunktionen, werden manche Aktionen erst ausgelöst,
      wenn man in diese Triggerzone hineinfliegt.
      Irrt man aber planlos in der Gegend herum, und man trifft diese Triggerzone
      nicht, wird sie auch nicht ausglöst.
      Man muss also ersteinmal die Wegpunkte abfliegen.
      Man kann den Wingman auch den Befehl zur Aufklärung geben,
      wenn man selbst keine Ziele ausmachen kann.
      Sind keine Ziele vorhanden, kann der Wingmen sie auch nicht angreifen.

      Also, schön weitersuchen.:)
    • Danke schonmal für die Antworten, aber mein Problem ist nicht das ich sie nicht finde, wenn ich meinen Wingman zur Aufklärung schicke findet er auch Panzer, aber ich kann sie nicht richtig anvisieren und der Wingman sagt zu allem das es unmöglich ist.

      Die Helligkeit habe ich auch schon eingestellt, aber das hilft auch nicht
    • Das Hellerstellen des TV Bildes, macht zwar die Ziele bei zunehmender
      Dunkelheit auf dem Bildschirm etwas sichtbarer, dem Laser hilft es aber nicht.
      Ziele also aussuchen, die durch Brände in der Nähe besser beleuchtet werden.
      Man muss auch versuchen den Zielsucher manuell auf dem Ziel zu halten, wenn man es nicht aufschalten kann.
      Dem Wingmen gibt man beim Anflug schon über Datalink die Ziele und dann greift er die auch an.
      Dazu "NAV TGT" 1 auswählen, dann am Datalinkpanel die 2 als Zieltyp
      auswählen und dann Wingmen 2 anklicken und mit "SEND MEM"
      absenden.
      Danach über den Befehl F9 und F2 die Datalinkziele angreifen lassen.
      Hinzukommt das diese Mission in der Anfangsphase durch die vielen Objekte am Boden, sehr hardwarelastig ist, wodurch die Zielerfassung
      noch erschwert wird.
      Diese Mission sollte man, je nach System, mit reduzierten Grafikeinstellungen angehen.
    • Hallo,
      geh mal in den Missioneditor und nimm Dir noch 2 weitere Wimgmen
      mit und setze deren Fähigkeiten aus Excellent.
      Wenn Du denen so wie oben schon beschrieben über Datalink die Ziele zuweist, brauchst Du fast selbst nix mehr machen.
      Dazu "NAV TGT" 1 auf dem PVI Panel auswählen (auf dem Abris blinkt das Zielfenster), dann am Datalinkpanel oben am Overhead Panel die 2 als Zieltyp Luftabwehr
      auswählen und dann Wingmen 3 und 4 anklicken und mit "SEND MEM"
      absenden. Das Zielsymbol erscheint jetzt im ABRIS.
      Danach die Wingmen 2x F1 und Befehl F9 und F2 die Datalinkziele angreifen lassen. Die Wingmen bestätigen dann.

      Habe die Mission gestern erst wieder geflogen.

      Man kann auch im Missioneditor mal schauen, wo die Luftabwehr steht,
      die muss natürlich zuerst ausgeschaltet werden.
      Wingmen 3 und 4 mit dieser Aufgabe (Taste 2 ) auf dem DL Panel
      beauftragen und Wingmen 1 mit Taste 1 auf die Fahrzeuge ansetzen.