Haggart stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haggart stellt sich vor.

      Hallo Gemeinde,

      in Inspiration von CruelThunder will ich mich nun auch mal vorstellen.

      Ich bin Niels, 20-jähriger Fachinformatiker für Systemintegration in Ausbildung.

      Ich bin seit meinem 11 Lebensjahr mehr oder weniger professionell am Simulatorfliegen (angefangen habe ich damals mit EF2000 und einem Sidewinder Force Feedback *träum*).

      Ich habe viel Lock-On geflogen, allerdings sind meine Simulationserfahrungen mit Hubschraubern noch sehr gering (ehrlicherweise ist der Shark der erste Hubschrauber in einer Simulation, den ich wirklich als Hubschrauber empfinde ^^). Daher wird es wohl noch läääängere Zeit brauchen, bis man mich mal online sieht.

      Insbesondere, da ich durch mein RL recht wenig Zeit habe (zu lange Arbeit, zuviel Hobbypsychologie und Leute zu betreuen ;), und außerdem schreib ich auch noch gerne Kurzgeschichten und Lyrik...).

      Bei Hardware- und den meisten Softwareproblemen bin ich im Zweifelsfalle aber parat bzw auch per ICQ (294-273-151, meist auf Unsichtbar) zu erreichen.

      Ich freue mich auf gutes Fliegen :)