1.Woche Black Shark

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Woche Black Shark

      1.Woche mit BS

      Ich denke , jeder stimmt mit mir überein : DCS Black Shark ist die beste ( Heli ) FlugSim überhaupt .

      Ich kann den Entwicklern bei ED nur zu ihrem Opus Magnum gratulieren !

      Sowas von Simulationstiefe kann ich nur mit einem Wort beschreiben : Perfekt !

      Wer die steile Lernkurve meistert - ohne Fleiß kein Preis - ( Studium des Handbuchs , bitte alle Trainigsvideos
      ansehen , auch die Vids von Matt Wagner auf YT - hat mir sehr geholfen ) wird mit einer Sim belohnt , die
      Ihresgleichen sucht .

      Wer das ABRISsystem mal beherrscht , vor allem das mächtige Data Link , wird wissen was ich meine .

      Nachdem ich nun gerade beginne die Sim zu lernen , wird mir mit zunehmenden Einblick immer klarer ,
      wieviel Arbeit , Detailverliebtheit und Enthusiasmus die Leute bei ED hier in BS investiert haben , nicht zu
      vegessen all die "kleinen" Helfer die im Anhang des Flughandbuchs erwähnt werden .

      Viele von uns erwarten noch unzählige , unterhaltsame Stunden des Trainings bevor wir Sie in der wohl
      herausfordernsten Art diese Sim zu meistern - Online - über die weiten , bergigen Landschaften der Krim zu ihren
      Missionszielen geleiten .

      Doch jetzt liegt es an uns , mitbeizutragen , diese fantastische Sim in ihrem Bekanntheitsgrad zu steigern ,
      produktive Kritik zu üben und : Genießen , genießen , genießen . . .


      Flieger , grüßt mir die Sonne . . .

      alien

      BS deutsche DVD Win XP Pro 32 bit
    • Zur A-10 kann ich nur sagen, das die Entwickler für das US Militär einen Simulator entwickelt haben und ihre Daten auch für die DCS Reihe verwenden dürfen.

      Und ja BS war es wert darauf so lange zu warten. Es ist echt klasse geworden. Es war für mich schon ein riesen Erfolgserlebnis den Start manuell einleiten kann mit allen wichtigen Systemen.
    • Wenn ich das so lese frage ich mich wie die Macher das Simulationsniveau bei den Expansions halten wollen. Ok der Apache A ist schon etwas älter aber die sitzen nunmal in Moskau und nicht in Washington. Ganz zu schweigen von der A-10C, die ist doch ganz neu.


      Vielleicht ja doch? :)

      2- A-10C Suite 3 (we now able to develop an entertainment version of the simulation we developed for them. We are very happy and excited about this).


      forums.eagle.ru/showthread.php…4&highlight=falcon+apache
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • BS ist wirklich eine super Simulation, man muss sich eben reinfuchsen, wird aber dafür mit einer unglaublichen Spieltiefe belohnt!

      Ich hab leider im Moment kaum Zeit für BS, da fällt es etwas schwer weiter vorwärts zu kommen, aber Starten und den Heli halbwegs in der Luft halten klappt bis jetzt schonmal ganz gut. ;)
    • @ Dragunov
      Ich bin sicher , auch die Entwickler bei ED wissen nicht exakt , wie z.b. der Laser im echten BS-Heli arbeitet . Ich meine , wie und in welchem
      Umfang z.b. dieser seine Frequenzen modulieren kann . Solche Dinge sind Top Secret und Gegenstand realer Spionage . Wie sich ja auch
      bei BS die Frage stellen lässt : Wie "echt" werden diese Systeme dargestellt . Ein realer BS-Pilot würde Dich auf so eine Frage auch nur
      anlächeln . Im Grunde ist das meines Erachtens nach eine zweitrangige Frage . Es geht hier um eine anspruchsvolle PC-Sim die
      herausfordernd für uns LockOn (FC) verwöhnte SimFans umgesetzt wurde .
      Das was in BS geboten wird befriedigt meinen Anspruch an eine TopSim in vollem Umfang .
      Vielleicht hat ED ja die Möglichkeit , sich Original Anschauungsobjekte (F16 usw) zu ......"besorgen" , Du weisst schon was ich meine . . .
      @ Anastasiuss danke für den Link .
    • Ich bin zugegebenermaßen (noch?) nicht absolut "Hardcore" (ich benutze die Autostart-Prozedur und bei Funk, Abris und Datalink kenne ich auch nur die grundlegensten Prozeduren), aber es ist trotzdem richtig schön, sobald man ein Gefühl für das Ding entwickelt. Hey, zumindest kriege ich 'nen Kampagneneinsatz einigermaßen laut Flugplan hin und nehm ein paar Kills mit. :D

      Man merkt es kaum, aber die Beherrschung des KA-50 nimmt stetig zu. Das habe ich gemerkt, als ich in 'ner dichten Suppe unterwegs war und blind geflogen bin. Weil man aber quasi zum Instrumentenflug gezwungen wird, war das gar kein Problem. Die wichtigsten Instrumente abseits des HUD hat man irgendwie so verinnerlicht, daß man garnicht mehr groß drüber nachdenken muss.

      Ich geb's zu, ich wollte mich nicht monatelang mit der Technik auseinandersetzen, sondern auch mal zum Kampfeinsatz. Und SOOOO einfach ist es ja nun auch nicht, seine Raketen in's Ziel zu lenken und lebend rauszukommen. ;=)

      Jedenfalls lernt man immer mehr dazu, wobei ich mehr den Ansatz "learning by doing" verfolge, sprich ich setzte mich nicht hin und lerne das Handbuch auswendig, sondern schaue da immer nach wenn ich was wissen/lernen möchte. Dank Alt-Tab-Funktionalität ist das auch technisch problemlos.

      Ich spiele auch viele "normale" Spiele, und hier sei mal gesagt, daß BS für 'ne Sim richtig gute Missionen bzw. Kampagnen bietet! Sprich, auch als SPIEL ist es 'ne gute Sache! Wenn ich da an IL2 denke... örks.