CruelThunder stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CruelThunder stellt sich vor.

      Hallo liebe Forumsgemeinde,

      da ich hier neu bin wollte ich mich kurz vorstellen zu meiner Person:

      Mein Name ist Arne ich bin junge 22 Jahre alt und komme aus der schönen Region Hannover. Gelernt hab ich Bürokaufmann und zu meinem Hobby´s Musik, PC und Sport.

      In der Simulationssparte habe ich die letzte Zeit viel Armed Assault gespielt ansonsten ein wenig IL2.

      Nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen Cyborg Evo ausgepackt und mir Falcon 4 und Black Shark gekauft. Nur fühle ich mich noch ein wenig überfordert mit beiden Simulationen.

      Das einfache Lock On habe ich noch zu Hause aber das ist noch nicht wieder installiert.

      Zu meiner Frage könnte mir jemand unter die Arme greifen und mir das wichtigste quasi von der Pike auf beibringen?

      Als Ausstattung zum Fliegen habe ich zur Zeit nur TIR4 pro und meinen Cyborg Evo.

      Grüße Arne
    • Hallo CrueThunder, vielen Dank für Deine Vorstellung und sei herzlich Willkommen im Lock On Forum Deutschland.

      Für Deinen Einstieg in DCS-BS wirst Du hier jede Unterstützung finden.
      Unerlässlich ist aber auch das Studium des Handbuches.
      Über die Suche-Funktion wirst Du dann zu den speziellen Problemen bereits zahlreiche Informationen finden.

      Bevor Du mit dem Waffentraining beginnst solltes Du Dich besonders mit der Trimmung und dem Schwebeflug beschäftigen.

      Hier liegen für Einsteiger die größten Hürden und führen, wie in meinem Fall, schon mal zu einer besonderen "Hassliebe" zu DCS-BlackShark.

      Sei Dir aber Versichert, Du wirst diese Simulation nach einigen Stunden Training lieben lernen.

      Wir, das Team, wünschen Dir, und natürlich allen Neueinsteigern dazu viel Erfolg.
    • Original von ViperVJG73
      Original von CruelThunder
      Beginne grade mit dem "Schnellhandbuch" das große mit seinen 468 seiten ist ja leider nur als PDF erhalten...


      Hallo, willkommen im Forum!

      Wieso macht PDF bei Dir Probleme? :p101:
      Den Adobe Acrobat Reader kannst Du kostenlos downloaden.
      get.adobe.com/de/reader/


      Das PDF Format an sich ist kein Problem, nur das ich viel Unterwegs bin zur Zeit ich hab noch kein Laptop darum ist das lesen nicht sooo ganz einfach zur Zeit.