Aerosoft SH-60 AP für Augusta EH-101

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aerosoft SH-60 AP für Augusta EH-101

      Hiho,
      ich habe mir im Netz die Finger wund getipt und einfach nichts gefunden.
      Ich fliege sehr gerne die EH-101 doch was mich an den Teil so nervt ist das es eher eine Betha ist als eine Finalversion.
      z.B. Gibt das System für den AP eingebaut, doch benutzen kann man ihn nicht, genauso verhält es sich mit dem AFCS Controlpannel.
      So nun habe ich mir mal den Seahawk und Jayhawk Addon von Aerosoft geholt, der verfügt über solche Systeme.
      Gibt es eine Möglichkeit das AFCS System vom Sea/Jayhawk in den EH-101 zu packen, so das es auch funktioniert Computergesteuert über den Boden zu schweben?
      Ich hoffe das ein Modder meiner geschundenen Seele frieden verschaffen kann. :22410:

      Mit besten Grüßen
      Chris

      P.S. Geht es eventuell mit dem FS Panel Studio?
      (In der Demoversion gehts nicht)
    • Hallo Chris,

      ich nutzte für den EH-101 einen AP, den es früher von Hovercontrol gab, jetzt finde ich dort nur noch Teile davon. Der eigentliche AP ist aber noch über die die Seite von German Flight Service verlinkt.

      (64.34.169.161/ifolio_files/fil…control_412_PE_v1_FSX.exe)

      Erklärt wird das Teil auf folgender Site recht gut:

      dirkfassbender.de/AFCP/index.html

      Natürlich fliegt sich die EH-101 ohne AP immer noch eher "mühsam", da hab ich zwar mal einen Mod gefunden, der die Flugeigenschaften der EH-101 verbessern sollte, womit ich aber auch nicht so glücklich war.

      Vielleicht hilft es Dir.

      Grüße, Manfred
    • Danke dir,
      das Teil habe ich mir schon besorgt, aber noch nicht inst. weil ich lieber das Ding vom Sea/Jayhawk gehabt hätte.
      Das vom Seahawk hat nämlich eine Hovercontrol, die ist recht gut und einfach zu bedienen, das System wollt ich nun in den EH 101 packen, ich wollt nur wissen ob es technisch möglich ist oder nicht.

      Aber danke für deine Hilfe.