Flanker Ride (6 screens LockOn - FC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das ist echt mal der absolute Wahnsinn. Das mit den Rändern zwischen den Bildschirmen find ich im Angesicht des Gesamteindrucks nicht als störend.

      Wie sieht es denn mit deiner Hardware aus? Was braucht man um so etwas zu veranstalten?

      Benutzt du irgendwelche speziellen Mods? Lock On sieht bei mir niemals so gut aus (vielleivht liegt es auch an der Auflösung :p101: ).
    • Hallo!
      Antwoten:


      Original von bwtiger
      Was sind das eigentlich für Bodentexturen ? Doch nicht die normalen ?


      Installierte Terrain Mods:
      LO Reload von SimMod und Terrain Mod von Ruggbut
      download>>>http://www.lockonfiles.com] lockonfiles.com[/URL]

      Original von flyingaustrich
      Wahrscheinlich kann man damit horrende Auflösungen fahren, oder ??

      Dennoch, mit 'nem 42'er HD2 Fernseher fühl ich mich wohler dabei, und ist wohl auch noch preiswerter. Spekuliere ich mal einfach so herum..... :p101:


      In dem Video ist eine In-Game Auflösung von 3940x1920 zu sehen. (muss ich jedoch auf dem unteren rechten und linken Monitor jeweils auf 1024x768 runter skalieren. Maximal sind 5140x2100 drin! (GraKa wie z.B. Ge280 spielen bei LockOn und BS ohne großen Probleme mit.. )

      Teurer als ein 42" ?- I-wo! Ich beziehe meine Monitore vom einem "B-Ware" Lieferanten (Macken am Gehäuse) und kann sagen das mich die Monitore
      (zum mitschreiben:
      von links nach rechts-
      19"-22"-19"
      15"-17"-15"
      )

      Netto nicht mehr als 480€ gekostet haben (!).

      Original von Wildsau
      Garnicht übel. sieht aber sehr Hardwarelastig aus. (Rukeln am Anfang)


      Tut mir auch im nachhinein leid ... Habe den Track nach einem Kaltstart vom Rechner aufgenommen... Wie sieht dein LockOn nach dem ersten start aus wenn noch keine Texturen geladen sind? (und ich meine bei Texturen die oberhalb der 512mb grenze liegen)
      Aber wenigstens hab ich mich einmal vorm Flug umgeschaut , dass es nicht mittendrin nach einer Bergkuppe passiert - sondern nur kurz am Anfang.

      Original von SlyderVJG73
      Hallöchen urze :D

      du scheinst ja diese Konfiguration zum fliegen zu nehmen. Ist das nicht auf dauer belastend so dicht vorm Monitor zu sitzen, also ich mein jetzt wegen den Augen?
      Durch den Touchscreen ist man ja immer gezwungen bis auf Reichweite des Armes davor zu hocken.


      Als die ersten Menschen den "Adler" (erste Dampflokomotive) bestiegen standen auch 'Ärzte' warnend am Wegesrand die sagten, dass ein Menschliches Gehirn nicht mehr als einen schnellen spurt auf einem Pferd dauerhaft ertagen kann...
      Spaß beiseite:

      Bitte schau dir dieses Bild mal an und miss bitte mit einem Messband Deinen Arm:

      Wenn Du das Ergebnis hast wirst Du sehen dass ich sehr enspannt sitze..!(nebenbei : habe immer noch eine Sehkraft von 175%)

      Original von bwtiger
      Der Blickwinkel ist ein wenig verzogen oder ?


      Leider ist es mal fakt Das mann oft sehr schlecht etwas "auf Film" wiedergeben kann was mann selber erleben muss.
      -Ja Es sieht teilweise sehr verzogen aus !
      Aber bei der Benutzung ruhen meine Augen zu 90% /(Head Tracker vorausgesetzt) auf den beiden mittleren Bildschirmen. Die restlichen verstärken das Gefühl "Drin zu sein-Eintauchen / eng: Immersion"
      immens !
    • Zitat von urze
      Wie sieht dein LockOn nach dem ersten start aus wenn noch keine Texturen geladen sind?


      Ein kleines bischen stottert das auch bei mir. Ist aber nicht ganz so häftig. (Kann an den Grafikeinstellungen liegen. Ich hab nicht alles auf Maximum gestellt.)
      Kleiner Tip falls du ihn noch nicht kennst: Wenn das Level startet ist man ja erst im Pausemodus. (Press "S" to continue....) Guck dich gleich da mal um.
      Auf die Art ist das eigentliche Video nicht betroffen.