Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jup kann mich da Alligator nur anschließen, einer Staffel beizutreten ist der beste Weg, dich ins Spiel reinzufinden. Dass am Anfang nicht alles klappt ist ganz normal, fang erstmal langsam an, einfach nur starten, nen Bisschen rumfliegen, dabei die Instrumente im Auge behalten und mal versuchen Höhe und Geschwindigkeit beizubehalten, vor allem in den russischen Fliegern kann einfaches Geradeausfliegen am Anfang schon ganz schön anstrengend sein. Denn versuch mal zu varrieren also einfach mal 2000m höher oder tiefer fliegen und gucken wie sich das Flugverhalten ändert. Mal Kurven fliegen und dabei versuchen Geschwindigkeit und Höhe zu halten und erstmal mit nen paar einfach Manövern anfangen, Rolle, Fassrolle, Immelmann und Split-S. Üb das alles erstmal und wenn du fürs erste genug hast, begibst du dich zur Airbase zurück und versuchst den Vogel heil runter zu bringen, keine Angst, Bruchlandungen gehören ebenso dazu wie dieses schummrige Gefühl bei den ersten Landungen, wenn du kaum noch Luft unter den Tragflächen hast und die Runway rasend schnell näher kommt, irgendwann klappts. Üb das einfach alles mal ne Woche und du wirst feststellen dass du schnell ein Gefühl für das Flugzeug bekommst und dir einiges Leichter von der Hand geht, vorher würde ich auch nicht mit Luftkampfübungen anfangen, denn da kommt es darauf an sein Flugzeug auch in Extremsituationen zu beherrschen und ganz nebenbei auch noch eine ganze Reihe an theoretischen und technischen Grundlagen im Hinterkopf zu behalten. Übrigens rate ich dir dazu, erstmal bei einem einzigen Flugzeug zu bleiben ansonsten musst du dich bei jedem Flug erneut an das Flugverhalten deiner Maschiene gewöhnen.

      P.S.: mit welcher Version fliegst du denn momentan, die meisten Leute hier dürften mit Lock On FC fliegen und wenn du mit denen eine Runde drehen brauchst du ebenfalls das Add On Flaming Cliffs.