Flieger LAN im hohen Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flieger LAN im hohen Norden

      Flieger LAN im hohen Norden 7
      1.  
        - (7) 100%
      2.  
        Ja ich habe Interesse! (0) 0%
      Hallo zusammen,

      ich wollte mal anfragen, wer von euch Lust an einer Flieger LAN im hohen Norden hat?

      Leider sind fast alle Flieger LAN´s im Bereich Mittel- und Süddeutschland, für mich einfach zu weit und zu teuer bei den Spritpreisen heute!
      Sicherlich wird man die LLTM oder andere LAN´s nicht toppen können, aber auch im hohen Norden will man seinen Spaß haben, oder nicht!

      Folgende Gebiete sind gemient:

      • Hamburg
      • Schleswig-Holstein
      • Bremen
      • nördliches Niedersachsen
      • westliches Mecklenburg-Vorpommern


      Es geht hier noch nicht um die organisatorische Frage, es währe erst einmal wichtig zu wissen, wer/wie viel Interesse hätte/n!
      Die gleiche Frage habe ich auch auf Buddy-Spike.de gestellt, da ich nicht nur LockOn fliege, sondern seit Jahren auch Falcon 4 in allen seinen Variationen! Daher könnten es einige werden die dazu Lust hätten!

      Posted doch mal eure Meinung und stimmte einfach mal ab!

      greetz
      EM
    • Hm also ich darf mich wohl zu den Nordlichtern und Hinterweltlern hier zählen. Komme aus Ostholstein (Grömitz). Wäre schon mal ne ganz nette Idee, müsste bis dahin aber noch ne ganze Menge üben. Zeit is da aber auch nen Problem, in einer Woche fängt die Schule wieder an und es geht in die dreizehnte, wird also langsam ernst, deswegen weiß ich nicht, wie das zeitlich bei mir hinhaut.
    • Wie ich geschrieben habe geht es hier auch noch nicht um die Organistation, sonder erst mal darum, ob überhaupt Bedarf da ist sowas mal in Angriff zu nehemen!

      Bei mir sieht es mit der Arbeit aber auch nicht immer so toll aus, da ich auch noch im Schichtdienst bin und teilweise auch am Wochenende arbeiten darf!

      Bin ja mal gespannt wer noch so alles Lust hat!

      greetz
      EM
    • Original von Kung_Pow
      Hm also ich darf mich wohl zu den Nordlichtern und Hinterweltlern hier zählen. Komme aus Ostholstein (Grömitz). Wäre schon mal ne ganz nette Idee, müsste bis dahin aber noch ne ganze Menge üben. Zeit is da aber auch nen Problem, in einer Woche fängt die Schule wieder an und es geht in die dreizehnte, wird also langsam ernst, deswegen weiß ich nicht, wie das zeitlich bei mir hinhaut.


      Mach dich mal locker. Das ganze ist bei mir jetzt ein Jahr her, ich bin jetzt an der Uni und kann dir sagen es gibt keine gechilltere Klasse als die 13. Genieß es einfach!

      Sorry für Offtopic, Fliegerlan wär lustig aber ich wohne in Darmstadt.

      Viel Erfolg und Spaß wenns denn klappt!!
    • Original von Seahawk
      Ich könnte sonst auch ne Minihomepage aufbauen in ein paar Stunden wo wir den Rest vielleicht besprechen können helfe auch gerne beim organisieren


      Wenn es ernst wird währe das eine super Sache, aber warten wir doch noch mal etwas ab, derzeit haben noch nicht so viele das Interesse daran.

      Aber die Hoffnung stribt ja bekanntlicher weise zu letzt! :22159: