Lock On - Poor Little Eagles Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Titan3025
      Ich denke erstmal nicht. Ich habe Probleme mit Lock On seit ich auf Vista umgestiegen bin. Evtl dann mit DCS.

      Aber man sollte niemals nie sagen.. von daher ist alles möglich :D


      Mit VISTA gab´s bei mir auch einige Probleme...rauszufinden warum hab ich inzwischen aufgegeben :22410:
      Habe deshalb für LockO-FC extra eine neue HD rein, und darauf mein "altes" XP... :c413: und VISTA kann ich dann immer noch über einen Boot-Manager laden...
      ( aber da hab ich erst gemerkt das ich VISTA immo. fast gar nicht mehr brauche...)
      Mein Tip: LockOn läuft am "problemlosesten" unter XP, das gleiche wird auch auf BlackShark zutreffen fürchte ich. :p101:
    • Glaube ich weniger.

      Ich denke das ED jetzt mitbekommen hat, dass ein recht großer Teil der virtuellen Piloten Vista besitzt.

      Ich denke das BS genauso gut unter Vista wie unter XP läuft. Und hoffentlich sind nich mehr so viele Bugs enthalten :D

      (Vielleicht ist es ja so wie bei Crysis: Wenn man auf höchster Grafikstufe spielen will braucht man zwingend Vista - glaube ich zwar eher nicht, aber man weiß ja nie...)

      MfG
    • Original von PunxUnited
      Glaube ich weniger.

      Ich denke das ED jetzt mitbekommen hat, dass ein recht großer Teil der virtuellen Piloten Vista besitzt.

      Ich denke das BS genauso gut unter Vista wie unter XP läuft. Und hoffentlich sind nich mehr so viele Bugs enthalten :D

      (Vielleicht ist es ja so wie bei Crysis: Wenn man auf höchster Grafikstufe spielen will braucht man zwingend Vista - glaube ich zwar eher nicht, aber man weiß ja nie...)

      MfG


      Denkt aber dran das die "ENGINE" auf der LockOn Programmiert ist schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
      Ob da noch viel zu ändern geht... :p101:
      Trotzdem .. hoffentlich dauert es nicht mehr allzulang bis BS! :c413: