FS9 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FS9 startet nicht mehr

      Hallo Leute!!

      Ich habe ein dickes Problem:
      Seit dem letzten Durchlauf meines Antivirenprogrammes vor 3 Tagen startet der FS9 nicht mehr!!!

      Folgendes Problem tritt auf:
      Ich klicke auf das Icon für den FS auf dem Desktop, der Startbildschirm wird sichtbar, ich sehe für ca. 3 Sekunden das Menü, dann schließt sich der FS wieder komplett. Deinstallation inkl. Neuinstallation hat nichts gebracht!! :p106:

      Mein System besteht aus:
      - AMD Athlon XP 2800+
      - 1280 MB RAM
      - GeForce 6600 GT AGP 8x

      Neben den Standardmaschinen des FS9 sind ca. 30 Addonflugzeuge installiert.
      (Militärisch + Zivil)

      Hat jemand was ähnliches erlebt und was habt ihr gemacht??

      Danke und Gruß

      golden"arrow"de
    • Ich hatte mal ein ähnliches Problem nachdem mein Antivirenprogramm einen kompletten Scan gemacht hat. Bin allerdings nichteinmal ins Menü gekommen (direkt vorher zurück auf den Desktop).
      Bei mir hat ne einfache Systemwiederherstellung gereicht.
      Kannst Du ja mal probieren (kostet Dich ja höchstens 5 Minuten) bevor Du das System komplett neu aufspielst oder reparierst,

      Gruss, Gizmo
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      Ich hatte mal ein ähnliches Problem nachdem mein Antivirenprogramm einen kompletten Scan gemacht hat. Bin allerdings nichteinmal ins Menü gekommen (direkt vorher zurück auf den Desktop).
      Bei mir hat ne einfache Systemwiederherstellung gereicht.
      Kannst Du ja mal probieren (kostet Dich ja höchstens 5 Minuten) bevor Du das System komplett neu aufspielst oder reparierst,

      Gruss, Gizmo


      Ja so hab ich es auch gemacht.
      Kann aber sein das du ein paar Dateien verlierst!
    • FS9 läuft wieder

      Hallo Leute!!

      Ich möchte mich bei euch allen für eure Tipps bedanken, durch die Systemwiederherstellung hat sich das Problem gelöst. :c409:

      Für alle, die sowas ähnliches mal machen müssen

      Bei der Systemwiederherstellung werden von den wichtigen Ordnern des FS Kopien angelegt, die euch jedoch für das ordnungsgemäße Laufen des FS nicht viel bringen.

      Ihr müsst den FS komplett de,- und anschließend neu installieren, dann gehts wieder!!

      Gruß golden"arrow"de