Startpositionen/Systemausfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startpositionen/Systemausfälle

      Dere Miteinander :pp310:

      Bin neu auf dem Board und habe auch gleich ein paar fragen zu den Missionbuildern unter euch. :p112:

      1)

      Auf dem Flugfeld wesltich von der Stadt SEVASTOPOL´ gibt es ja mehere Flugzeugbunker. Weiß einer von euch ob es möglich ist direkt auszuwählen welche Flugzeuge aus den Bunkern startet? Was ich meine ist folgendes ich habe heraus gefunden das 1.1-1.2 und dann 7.1-7.2 bis 9.1-9.2 aus den Bunker startet. Die anderen dazischen 1.2 und 7.1 starten von "unbedeckten" parkplätzen. So und ich will aber das 2.1-2.2 die plätze von 7.1-7.2 einnähmen und ebenfalls aus den Bunker starten. Alles Klar was ich meine :p101:

      2)

      Systemfehler bzw Ausfall der Geräte an Bord eines Flugzeug, es gibt ja die Möglichkeit das dies wärend des fluges passieren kann... nur irgend wie schaffe ich es nicht das zum laufen zubringen. Ich möchte eine Trainingsmission erstellen wo das Triebwerk der Su33 ausfällt genau nach 1sek. damit ein Flameout simmuliert wird. Kann mir einer bitte helfen. :p101:
    • Hi,
      zu 1.) Mir ist nicht bekannt dass es da eine Einstellmöglichkeit gibt, wer aus welchem Bunker startet. Das ist wohl bei den KIs dem Zufall überlassen. Wenn es da eine festgelegte Reihenfolge gibt, kann man sie wohl nicht beeinflussen. Möglich, dass bestimmte Flugzeugtypen, immer aus den gleichen Bunkern starten.
      Selbst bei der Missionplanung im Multiplayer ist es mir noch nicht gelungen, festzulegen, dass die Clients von einer bestimmten Startposition (Platte) starten. :p106:

      Zu 2.)Unter Ausfälle(Failures) kann man "Ausfall nach" "Stunden/Minuten und "Bis" Minuten/Sekunden einstellen.
      Wir haben festgestellt, dass diese Zeiten ziemlich ungenau eingehalten werden. Warum auch immer, keine Ahnung.
      Einen Triebwerksausfall also sekundengenau zu simulieren ist leider wunschdenken! :22159:
    • Original von ViperVJG73
      Hi,
      zu 1.).... Möglich, dass bestimmte Flugzeugtypen, immer aus den gleichen Bunkern starten.Selbst bei der Missionplanung im Multiplayer ist es mir noch nicht gelungen, festzulegen, dass die Clients von einer bestimmten Startposition (Platte) starten. :p106:


      Bei einem Flugfeld weiß ich es es genau,wo welcher Typ startert,habe ein paar Tests mit verschiedenen Typen druch geführt aber wie du schon erwähnt hast, man kann die Platte leider nicht festlegen finde ich echt schade. Das wär eine nette sachen für einen Missionbuilder.


      Zu 2.)
      Einen Triebwerksausfall also sekundengenau zu simulieren ist leider wunschdenken!


      Schade, wie ungenau ist die Zeit, sind es Minuten oder Sek.?
    • Zu 1.) Ja, man kann das nur durch Probieren herausfinden, dabei ist es auch möglich mit der F11 Sicht auf den entsprechenden Flugplätzen
      "durch die Shelter zu gehen" und sehen wo welche Flieger drin stehen.
      Das geht aber nur kurz vor der geplanten Startzeit. ;)

      Zu 2.) Ich habe da keine Aufzeichnungen gemacht, wie groß diese Verzögerungen sind. Sie liegen aber im Minutenbereich! X(