East Revolution LOMAC Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • East Revolution LOMAC Movie

      Hier kleines Filmchen von mir:
      Part1
      Part 2

      @ TOMCATZ
      Ich hab gedacht es freut dich vll deine Su-35 mal in Aktion zu sehn :pp315:
      Vielen DANK für diese geniale Flugzeug :c411: :c411: :c411:

      Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann Postet sie bitte, das sie bei der nächsten Produktion nicht mehr passieren!!!

      GREETz KGD

      PS.: In den letzten Paar minuten in Part2 sieht man den Textur fehler von TOMs CrowdMod (sieh CrowdMod thread , ja ich hab versucht es neu zu installieren)
    • Hey KGD92 !
      Also erstmal möchte ich anmerken das ich Teil 1 deines Filmchens ganz gut finde :c413:. Fehlt nur noch der 2te Part.

      Kritik ( bitte nicht persönlich nehmen :( Bei deinen Kommentaren (Intro) haben sich n Paar Fehler eingeschlichen.

      "Freedom for their contry" <--- country
      "into the airbase and steal to" <--- two
      "get the massage" <--- message

      Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher das die Grammatik auch nicht so 100%tig ist :p101:. Aber ich will hier nicht den Oberlehrer spielen !!! Und die Rechtschreibfehler waren bestimmt nur Flüchtigkeitsfehler. Bin schon gespannt auf Teil 2.

      Hmmm die beiden Su`s standen echt ziemlich alleine und völlig unbewacht in der Gegend rum :p106:. Ich meine dafür das die das Neueste sind was die Russen zur Zeit haben :p101:

      Man hätte die Flugzeuge ja auch mit ner kleinen Gruppe Widerstandskämpfer erobern können ( Ablenkungsmanöver/Handstreich ).

      Trotzdem finde ich deine Videos klasse :c411:

      Gruß
      Alex
    • Das war ja auch nicht böse gemeint !!! Und es waren ja auch nur kleine Fehler. Der Schwerpunkt liegt doch auf dem Video und das ist klasse !

      Freu mich auf Teil 2

      EDIT: Hab mir gerade Teil 2 angeschaut...ich find`s gut :c409:
      Nu is TOMCATZ Su schon n richtiger Moviestar :c413:
    • Naja, da hätte ich bei der großen Ankündigung schon mehr erwartet.

      Nix gegen Deinen Enthusiamus, aber die Story fand ich ziemlich ..äh, strange bzw. hab ich nicht wirklich eine gefunden.

      2 Flugzeuge wurden geklaut und dann Befreiungskampf und dann ´n bissl Flugzeuge abschiessen und zum Schluß landen 2 Flugzeuge unter Jubelgeschrei.
      HÄÄHH?? Alles ´n bissl unausgegoren, findest Du nicht?

      Allein das erste Video dauert ewig, bis man mal Flugzeuge in der Luft sieht.
      Versuch mal andere Sichteinstellungen und Kamerafahrten, dieses Rumgehakel mit der Maus sieht nicht gut aus.

      Für´n ersten Versuch isses ja noch halbwegs okay, aber das wars dann auch schon.

      Sorry Mate!
    • Also ich seh das wie mein Vorgänger wenn Kamerafahrten dann flüssige ansonsten machste einfach nen Schnitt.

      Soviel zum Technischen.

      Ich finde du kannst nicht The Scorpions - Wind of Change im Hintergrund laufen lassen, ist ja schliesslich die Hymne für den Mauerfall !! (Inofficiell)
      Spiel lieber nen spannendes Lied dann erwartet man noch was und man schläft nicht am Anfang schon ein

      Aber aller Anfang ist schwer. Such dir nen anderen Song der etwas mehr Action erwarten lässt dann passt du den Schnitt an die Musik an und Peng hat man schon fast was gutes gemacht. Effekte und so muss ja nicht immer sein
    • Ich hab ein neues Video gemahct und hab mir gedacht, ich frag euch wieder nach eurer Meinung, da ich durch die Kritik beim Letzten Film viel verbessern konnte!!!

      Hier is Invisible Death: Part1 und Part2

      PS: Der Film hat viel Story und wenig Instand Action, also, wer mehr auf Letzteres abfährt soll sich BattleGround von mir anschaun!!!
    • Ey, Sorry, offensichtlich hab ich als einer der ersten Deinen "Movie" gesehen.

      Deine "Story" ist total verworren (vielleicht verstehst die auch nur Du, weil Du sie Dir ausgedacht hast). Es fliegen Hubschrauber durch die Gegend , dann ist da ´n AKW das explodiert und dann gibts da auf einmal ´n Flugzeug, das Brennstoff transportiert. Hääh???
      Plötzlich gibts dann ´ne F-15 die ´n paar Flugzeuge abschießt. Okay, die sollte die IL-76 abschießen, aber dann müßtest Du noch viel mehr zeigen und nicht nur ´n Text. (z.B. wie sie beladen wird, den Start oder die Eskorten Formation.)
      Deine Kameraeinstellungen sind immer noch langweilig, da müßten mehr Schnitte, andere Einstellungen oder Zoomfahrten drin sein, die dann auch noch zur Musik passen müßten.

      Naja, immerhin wissen wir jetzt alle, das Du ein Faible für Atomexplosionen hast.

      Kurz und gut, das ist noch schlechter als Dein 1. "movie".

      Schau Dir doch einfach mal andere LOMAC-Filme an, am besten die mit den meisten Aufrufen und hol Dir von dort Inspiration und Anregung.

      Ps.
      auf die Rechtschreibung zu achten, wäre auch nicht verkehrt, am besten Du machst die Texte gleich in Englisch, da die Lock-ON Gemeinschaft zum großen Teil nicht aus dem deutschsprachigem Raum kommt, und Englisch nun mal die Universalsprache ist.