Testflug mit der neuen SU27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht sehr schön aus Tomcatz!

      @Vince: So weit ich es mitbekommen habe, hat es Tomcatz hinbekommen, dass wenn man das Cockpit schließt, der Pilot seine Atemmaske aufnimmt und den Sonnenschutz herunterklappt. Vielleicht schließt sich während dieser Ani auch das Radom?! :p101:
    • Original von fire
      Sieht sehr schön aus Tomcatz!

      @Vince: So weit ich es mitbekommen habe, hat es Tomcatz hinbekommen, dass wenn man das Cockpit schließt, der Pilot seine Atemmaske aufnimmt und den Sonnenschutz herunterklappt. Vielleicht schließt sich während dieser Ani auch das Radom?! :p101:


      Schau mal auf das erste Bild!
      Dort ist das Canopy geschlossen und das Radom fehlt trotzdem.
      Gruss, Vinc
    • Hallo Jungs!

      Dogfight? Track? Wurde das etwa augezeichnet oder sehe ich hier nicht alle Links?

      Also, MadDoc und meine Wenigkeit haben einen Erprobungsflug durchgeführt. Zum einen MissleTimerTests mit verschiedenen Waffenkonfigs und zum anderen das Flugverhalten mit Schadensmodell und Performence-Test auf verschiedenen Rechnern im Multiplay.

      Das besondere an den Modellen ist, dass wir durch die Skinanordnung unsere realen Gesichter sehen können (machts persönlicher wenn MadDoc mal wieder mit mir schimpft oder wir uns auf der Taxi noch etwas klären müssen) und es ist ein genaues Abbild des 1:35ger Modells vom "Trumpeter". Heißt genaueres Fahrwerk und ein paar andere Animationen wie zum Beispiel das Aufsetzen der Sauerstoffmaske oder das Schieben des Visieres. Das Radom ist vorhanden-siehe Bild: Aufstellung fürs Linedup

      Das Foto entstand wohl (Ich wußte nicht das Martin mitschneidet) während eines Dogfights wobei es MadDoc gelang, mit einer R73, mir den kompletten vordereren Bereich meiner Maschine zu beschädigen. Das Radom wurde abgerissen und meine komplette Elektronik versagte so das ich anschließend Notlanden musste. Dabei zeriss es dann auch noch mein Fahrwerk.
      Fazit: Sauberer Treffer mit funktionierendem Schadensmodel und einem gut gelauntem Flügelman

      Schöne Grüße
      Tom
      PS: Die Kh 59 ließ sich nicht launchen -Leider