A-10A Campaign, 7. Support Advance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10A Campaign, 7. Support Advance

      Heute hat sich ein tragischer Unfall ereignet und ich dachte, ich schreibe mal wieder einen Bericht über meine Krieg auf der Krim.

      Die 7. Mission hat es in sich. Um die Bodenziele zu zerstören muss zuerst die Dichte Luftabwehr zerstört werden. Ausserdem hat man 3 Wingman, die die Mission für den Leader nicht umbedingt vereinfachen. Ich blieb in enger Formation, Trail, damit die Jungs mir brav hinterher fliegen und nicht etwa in ihrem jugendlichen Übermut zu nah an eine Shilka oder Strela kommen. 2 Mavericks konnte ich schon gut platzieren, dann wollte ich die restlichen 2 dazu verwenden, Ziele zu markieren und meine Wingmen loszuschicken. Sie blieben brav in Formation, der Befehl Attack my Target funktioniert nicht. Wir sind ausserhalb der Gefahrenzone, ich versuchs mal mit Attack Air Defenses und kaum habe ich es gesagt, bin ich tot. Was ist passiert, hat mich eine IR Rakete erwischt?

      Zum Glück gibts Tacview! Es war mein Wingman, der in mich hineinflog, als ich zum Angriff bliess. Die beiden anderen Flugzeuge wurden in der Folge schnell abgeschossen. Führungslos griffen sie an und gingen in die Falle. Der erste Teil könnte dem realen Fliegerleben entstammen, der zweite ist wohl eher die beschränkte KI der Wingmen.

      Hier noch die Kollision in Tacview.




      Kommentare erwünscht! Weiss jemand, warum die nicht mein Ziel angegriffen haben, das ich mit der Mav markierte?