A 10 Campagne, A_ Dave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A 10 Campagne, A_ Dave

      Guten Abend,

      Also ich komme bei der 9 Mission wo man in der Nacht mit noch 2 F - 117 Nighthwaks Feindliche Panzer angreifen muss nicht weiter, also die 2 Nighthwaks müssen eine Feindliche Radar Station zerstören, damit ich mit meiner A 10 die Feindlichen Panzer zerstören kann, aber das Problem ist die Nighthwaks werden immer vom Radar erfasst und direkt abgeschossen, und ich komm dann auch nicht weit. Ich kann ja auch nicht die Radar Station angreifen da meine Raketen immer abgefangen werden, aber eigentlich dürften die Nighthawks doch garnicht vom Radar erfasst werden, also sie haben es schonmal geschafft nur ich hab dann misst gebaut^^, also die Frage, was mach ich falsch?

      Die Nighthwaks sind ja schonmal durch gekommen, aber jetzt aufeinmal nicht mehr, ich habe es schon ca. 5 - 6 mal versucht aber sie werden immer wieder abgeschossen.

      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. :c409:
    • Salü s04matze
      also ich selber habe diess Mission noch nicht geflogen.
      Aber eine f-117 ist nicht unsichtbar, die f-117 ist nur für neuere Radaranlagen schwer auszumachen, hängt von der Frequenz bzw. Wellenlänge ab.
      Die Russen mit den alten Radargeräten mit tiefer Frequenz bzw. grosser Wellenlänge, können die F-117 besser orten. Vielleicht ist in dieser Kampagne eine solche Radarstation.
      Also das ganze ist eine Vermutung von mir.

      Gruss Stennis
    • Original von stennis
      Salü s04matze
      also ich selber habe diess Mission noch nicht geflogen.
      Aber eine f-117 ist nicht unsichtbar, die f-117 ist nur für neuere Radaranlagen schwer auszumachen, hängt von der Frequenz bzw. Wellenlänge ab.
      Die Russen mit den alten Radargeräten mit tiefer Frequenz bzw. grosser Wellenlänge, können die F-117 besser orten. Vielleicht ist in dieser Kampagne eine solche Radarstation.
      Also das ganze ist eine Vermutung von mir.

      Gruss Stennis


      Danke schon mal für die Antwort,

      Ja ok das kann möglich sein mit dem Russischen Radar, aber ich mein sie sind ja schonmal durch gekommen, und dann verstehe ich irgendwie nicht wie ich die Zerstören soll, da ist ein Panzer das Tor ... heißt, an dem komme ich einfach nicht vorbei^^.
    • Ich vermute das die Nighthawk getroffen wird weil die dämliche KI die Bombenschächte viel zu früh öffnet. Sind die Luken auf ist der Staltheffekt weg.

      Ich hab die Mission nicht geflogen, würde aber mal versuchen, sehr tief auf die Flugabwehr zu zufliegen. Wenn du bis auf 8 nm herankommst und freies Schussfeld hast, könntest du das Problem mit einer Maverick D lösen.

      Viel Spaß beim probieren. :c413:
    • Original von Wildsau
      Ich vermute das die Nighthawk getroffen wird weil die dämliche KI die Bombenschächte viel zu früh öffnet. Sind die Luken auf ist der Staltheffekt weg.

      Ich hab die Mission nicht geflogen, würde aber mal versuchen, sehr tief auf die Flugabwehr zu zufliegen. Wenn du bis auf 8 nm herankommst und freies Schussfeld hast, könntest du das Problem mit einer Maverick D lösen.

      Viel Spaß beim probieren. :c413:


      Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon versucht, ich werde zwar nicht direkt abgeschossen, nur wird meine Rakete zu 99,99 % abgefangen, und wenn eine Abfang Rakete mal meine Rakete verfehlt hat, feuert der Panzer direkt wieder eine Abfang Rakete ab und dann trifft er eigentlich auch wieder.^^

      Aber ich versuch es mal, irgendwann muss es ja mal klappen.^^
    • Hallo s04matze!
      Ich hab diese Mission bestimmt schon Geflogen ist aber schon recht lange her.
      Grundsätzlich ein Tipp: Umfliege die Abwehrstellungen!! Auf eine Abwehrstellung zufliegen egal ob in großer Höhe oder im Tiefflug ist nicht besonders Ratsam! Und der Tipp einfach mal 3 Mavericks abzufeuern ist Arcademäßig! :22410:
      Ein Pilot im Realen Flug würde nie so Handeln.
      Denk immer in erster Linie wie erfülle ich meinen Auftrag und in 2. Linie wie bringe ich am besten Meine Maschine heil nach Hause.
      Wie gesagt Voll drauf loshalten ist kein guter Weg!!
      Guten Flug! Mfg Black Angel ;)
    • Original von Black Angel
      Hallo s04matze!
      Ich hab diese Mission bestimmt schon Geflogen ist aber schon recht lange her.
      Grundsätzlich ein Tipp: Umfliege die Abwehrstellungen!! Auf eine Abwehrstellung zufliegen egal ob in großer Höhe oder im Tiefflug ist nicht besonders Ratsam! Und der Tipp einfach mal 3 Mavericks abzufeuern ist Arcademäßig! :22410:
      Ein Pilot im Realen Flug würde nie so Handeln.
      Denk immer in erster Linie wie erfülle ich meinen Auftrag und in 2. Linie wie bringe ich am besten Meine Maschine heil nach Hause.
      Wie gesagt Voll drauf loshalten ist kein guter Weg!!
      Guten Flug! Mfg Black Angel ;)


      Jo danke für den Tipp, aber ich hatte hinterher kein Bog mehr und habe einfach 3 Mavericks abgefeuert und auch ein bisschen geschummelt, ich habe nämlich immer wenn ich getroffen wurde die A 10 "wiederbelebt" und irgendwann waren alle Panzer weg^^, eigentlich mach ich das nicht so, aber diesmal musste es sein^^, naja ich werde sie bestimmt noch mal richtig machen.
    • Hi, ich bin die Mission gerade geflogen und habs (endlich!) im dritten Anlauf geschafft. Zuerst den Tor plattmachen, der is am gefährlichsten, weil er so früh erfaßt. Bin tief und schnell eingeflogen und hab auch zwei oder drei Anflüge gebraucht. Anfliegen, AGM65D aufschalten, abfeuern, schneeeell abdrehen, Höhe gewinnen und Chaff&Flare. Die Strela und die Shilka sollten dann kein Problem mehr sein. Bin dann noch dageblieben bis die F117 da waren und dann ab nachhause.
      Gruß,
      Niels