AH-64 Longbow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo hast du den denn so schnell hergezauber? oO

      also schön schön ^^

      max? denke ich mal .. ;)

      bin momentan wieder dabei seit dem ich mir 3dsm9 gekauft habe ^^
      (wegen reactor/havoc)

      aber wenn du den in LockOn einbauen willst musst du ja nochmal komplett drüber wegen der polyanzahl
      ich hatte damit zumindest probleme (vor 4 jahren ^^)
    • Sieht super geil aus! :c413:

      Was mich allerdings stört, ist unter anderem die Farbe. Im Nato-Oliv-Braun (Matt) würde sie noch besser daher kommen.

      Die Gläser der optischen Sensoren (PNVS etc.) sind glaub ich auch nicht pink, eher schwarz-gelb.
      Der Radarkopf liegt auch noch etwas höher.
      Und die Hellfire Raketen liegen, glaub ich, etwas mehr drinnen, also nicht direkt an der Kante.

      Ansonsten ganz gut. Wenn du dass mit der Farbe noch änderst, erkennt man vllt. grad an den kanten (oder in den Winkeln) noch etwas mehr Details.

      Hast du auch eine Ansicht von unten? Würde gerne mal die Kanone der Apache sehen :22161:

      Und nun noch zur Ergänzung deines Werkes: AH-64 D Longbow


      Gruß + Respekt
      f1re
    • Hi Sternchen,

      Supermodell, der AH-64 !!!

      Allerdings wird der wahrscheinlich in BlackShark bereits als KI in HighRez zur Verfügung stehen.
      Sollten sich nicht noch irgendwelche Sachen am 3D-Objekt ändern, kann man das Modell dann auch "rückwärts" in LockOn benutzbar machen.

      digitalcombatsimulator.com/ind…=982&scr=products&lang=en

      Hier mal ein Screenie:

      digitalcombatsimulator.com/img…fe22f6199e309120e5d19.jpg

      Wenn Du Deine Modell für Lomac nutzbar machen möchtest, musst Du auf 3DSMax 7 oder 8 umsteigen.
      Denn nur dafür gibt es die Plugins zur Umwandlung in das LOM-Format.
      Auch die Animationen können nur in Max erstellt werden, Cinema dürfte dafür nicht geeignet sein.
      Bzw. gehen bestimmt Informationen beim Konvertieren verloren.
      Gruss, Vinc
    • Hallo,

      ja die neuen Bilder sehen echt klasse aus, wobei ich bemerkt habe das die Bodentexturen echt schlecht aussehen! Die Entwickler haben zwar viel detailierte Fahrzeuge hergestellt doch auf dieses Detail haben sie nicht al zu viel wert gelegt!

      Ich habe ein Vergleichstest mit ArmeD Asualt durchgeführt, die Karten Größe entspricht ungefähr der von Lock On . Vielleicht auch ein wenig kleiner aber wenn man sich die Bodentexturen anschaut oder die Schluchten und die Berge, wo man tatsächlich spannende dogfights in Realistischer Umgebung führen könnte, versetzt mich das in Rage das neue Entwicklungen schlechter werden als manche alte.

      Wie ich finde sollte man bei so einem Spiel (Realistisch), sollte man den Piloten etwas bieten. Wohlgemerkt geht es ja wenn man sich das anschaut!
    • Hi kroemec: "Negative Sir!"

      Zumindest in einer Heli-Sim (z. B. BS) sind Bodentexturen wichtig.
      Einen Hubschrauber zu landen bedingt nämlich Referenzpunkte am Boden.
      Dazu können z. B. Gebäude oder Masten dienen.
      Wenn diese nicht verfügbar sind, kann sich ein Pilot auch am Gras / Bewuchs orientieren.
      Am "Wedeln" der Grashalme kann man so nebenbei auch die Windrichtung "ablesen", die für den Heli beim Landen keine geringe Rolle spielt.

      Im Gegensatz zu ArmA hat man Grashalme in BS zwar noch nicht gesehen aber da sich ein Helicopter wohl meistens in Bodennähe aufhalten dürfte, wären wir über hochauflösende Texturen schon glücklich.
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Im Gegensatz zu ArmA hat man Grashalme in BS zwar noch nicht gesehen aber da sich ein Helicopter wohl meistens in Bodennähe aufhalten dürfte, wären wir über hochauflösende Texturen schon glücklich.


      Da hst du recht...bei Arma kann man ja auch Hubschrauber oder Flugzeuge wie die A10 fliegen...


      Aber wenn man es schaffen würde den Realismus von LOCK on oder vom komenden spiel kombieniert mit der landschaft von ArmeD Assualt würde man ein Perfektes Game bekommen!

      ich spiele ja ab und zu Armed, wenn ich mit der A10 Tief im tal fliege und mein flügelmann hinter mir und wenn mann dann in die Canyen eintucht wirkt dies so realistisch so das man die geschwindikeit abschätzen kann.