Wir suchen noch Piloten für unser Geschwader !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir suchen noch Piloten für unser Geschwader !

    Hi leute,

    Wir suchen noch Piloten für unser Geschwader. Wir haben einen Dedicated Teampseak server und einen Gameserver, beiträge werden keine fällig, dies würde sich jedoch nach absprache ändern falls wir uns mal einen Dedicated Gameserver mit mehr Slots Holen wollen.
    Jedoch nur wenn jeder aus der Staffel zustimmt.

    Die Voraussetungen sind gute Englisch kenntnisse da alles auf Englisch besprochen wird. Und etwas Flugerfahrung währe nicht schlecht, einigermassen gute Hardware so das derjenge Problemlos am BSS oder red Flag teilnehmen kann also min 1 Gigabyte RAM, ein Headset natürlich, Lock on + Flaming Cliffs 1.12b.

    Etwas Flugerfahrung ist gut muss aber nicht sein, was aber unabdingbar ist, ist die Bereitschaft Zeit zu investieren und zu lernen, also bitte keine "ich schau mal rein" leute. Denn wir würden uns die Zeit nehmen demjenigen wirklich alles beizubringen in Theorie und Praxis, aber als gegenleistung wollen wir einfach Teamgeist !!

    Wir setzen uns auch nicht nur auf Lock On fest, wir werden sobald Blackshark erscheint auch die KA-50 in unser Geschwader aufnehmen. Natürlich zocken wir manchmal auch Battlefield 2/2142, Supreme Commander usw.
    Der Schwerpunkt aber ist und Bleibt das fliegen ob mit einer MiG oder einem KA-50 Kampfhubschrauber und Natürlich die Kameradschaft, Spiel hin oder her, das wichtigste sind die Freundschaften die Entstehen und die schöne zeit die man zusammen hat.

    Wir sind ein Internationales Geschwader, mit Mitgliedern aus aller Welt.

    Name des Virtual Fighter Squadron : 141st_Wolves

    Homepage : simwolfs.com

    Bei interresse bitte auf unserer Homepage Registrieren und eine Private nachricht an mich 141st_Alkan, ihr könnt mir auch über dieses Forum erreichen einfach PN an mich.

    Ich freue mich auf neue Freundschaften !

    Gruss 141st_Alkan