Flug gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich spiele nicht über Hyperlobby da mir das einfach zu "arcademäßig" ist.

      Macht mir persönlich keinen Spaß. Ich fliege meistens mit Skyjaw, der auch rein zufällig mein Bruder ist, online. Wir machen uns Missionen, oder fliegen einfach nur so rum im Tiefflug oder jagen uns im Dogfight nur mit Kanonen... etc.
    • messen?
      ich muss mich hier mit überhaupt niemandem messen - und ich denke auch nicht, dass lockon für sowas gemacht wurde. willst du dich mit anderen spielern messen um deine selbstbestätigung abzuholen oder deine profilneurose zu versorgen, dann spiel counter strike oder battlefield.
      ich spiele lockon, um die militärfliegerei realistisch nachzuempfinden - fliege ausschließlich die mig29 (g-version); klar fliege ich auch mal gegen andere maschinen, aber dann eher vor dem hintergrund von nato-übungen und im package mit weiteren operationen. im deutschen alltag der jagdverbände stehen aber nunmal keine heißen dogfights im topgun-stil auf dem schedule, sondern trainingsmissionen, abfangübungen oder formationsflüge ohne waffeneinsatz. DAS ist der realistische geschwader-alltag - ohne tollkühne helden, die bewunderung suchen.
    • Original von Ghostrider
      messen?
      ich muss mich hier mit überhaupt niemandem messen - und ich denke auch nicht, dass lockon für sowas gemacht wurde. willst du dich mit anderen spielern messen um deine selbstbestätigung abzuholen oder deine profilneurose zu versorgen, dann spiel counter strike oder battlefield.
      ich spiele lockon, um die militärfliegerei realistisch nachzuempfinden - fliege ausschließlich die mig29 (g-version); klar fliege ich auch mal gegen andere maschinen, aber dann eher vor dem hintergrund von nato-übungen und im package mit weiteren operationen. im deutschen alltag der jagdverbände stehen aber nunmal keine heißen dogfights im topgun-stil auf dem schedule, sondern trainingsmissionen, abfangübungen oder formationsflüge ohne waffeneinsatz. DAS ist der realistische geschwader-alltag - ohne tollkühne helden, die bewunderung suchen.


      Also ich fliege Online um mich zu messen , warum auch nicht :c409:
      Jeder wie er möchte. Rot gegen Blau warum nicht.
      Eine schöne Mis. was gibts schöneres.
      Wen ich nur gegen Ki`s fliege wirds aber schnell langweilig.

      ~S~Rudi
    • Original von Ghostrider
      messen?
      ich muss mich hier mit überhaupt niemandem messen - und ich denke auch nicht, dass lockon für sowas gemacht wurde. willst du dich mit anderen spielern messen um deine selbstbestätigung abzuholen oder deine profilneurose zu versorgen, dann spiel counter strike oder battlefield.
      ich spiele lockon, um die militärfliegerei realistisch nachzuempfinden - fliege ausschließlich die mig29 (g-version); klar fliege ich auch mal gegen andere maschinen, aber dann eher vor dem hintergrund von nato-übungen und im package mit weiteren operationen. im deutschen alltag der jagdverbände stehen aber nunmal keine heißen dogfights im topgun-stil auf dem schedule, sondern trainingsmissionen, abfangübungen oder formationsflüge ohne waffeneinsatz. DAS ist der realistische geschwader-alltag - ohne tollkühne helden, die bewunderung suchen.


      Hi Ghostrider,

      das von Dir geschilderte kommt meiner Philosophie von "Flusis" schon recht nahe. Dennoch solltest Du nicht vergessen, dass die Programmierer es schon so gewollt haben, dass eine Maschine vom Himmel fällt, wenn man sie beschießt (...und trifft!!!).
      Falls Du - so wie ich - noch die v1.02 "fliegst" können wir ja mal einen gemeinsamen Ausflug machen.

      Gruß
      Maik
    • Original von kroemec
      Warum machen wir eigentlich nicht mal so einen LockOn-Forum Missions day?!

      B²t: Ich fliege nicht über Hyperlobby aus dem selben grund wie Bravo!


      ein fixer wochentag. zB Mittwoch abend. Lockon-Forum day. alle können connecten. einfach so zum spass.

      ich hätte schonmal einen teamspeakserver für alle. :)

      also wer interesse hat meldet sich bei mir. PM
    • Original von Fivel
      Original von kroemec
      Warum machen wir eigentlich nicht mal so einen LockOn-Forum Missions day?!

      B²t: Ich fliege nicht über Hyperlobby aus dem selben grund wie Bravo!


      ein fixer wochentag. zB Mittwoch abend. Lockon-Forum day. alle können connecten. einfach so zum spass.

      ich hätte schonmal einen teamspeakserver für alle. :)

      also wer interesse hat meldet sich bei mir. PM


      Jetzt solltet ihr nur noch besprechen, ob ihr FC oder 1.02 meint!!! Denn Beluga hat ja bereits FC wie ich weiß, oben schrieb aber jemand von 1.02 ...