Flugzeuge nach Reihenfolge positionieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fire
      Wie bekomme ich heraus, wo die Flugzeuge auf einem bestimmten Flugplatz (Sochi/ Adler) stehen? D.h., wie kann ich sie also so positionieren, wie ich will? Dabei muss man ja sicher mit Platzhaltern (leere Jets) arbeiten?!

      2. Kann man es bewerkstelligen, dass das Cockpit bei Missionsstart (Jet auf dem Rollfeld) offen ist?

      thx


      Zu 1. Darauf hat man keinen Einfluss!

      Zu 2. Auch hierann kann man nur etwas ändern wenn man FC 1.12a/b
      auf den den Rechner holt, dann sind die Dächer beim Start offen.
    • Ja das ist ja kein Problem, von einem bestimmten Startplatz aus zu starten!

      Es ist nur nicht möglich das einfach zu bestimmen anhand einer Eingabe im Missioneditor.

      Du brauchst ja nur eine MP Mission mit entsprechend vielen Clients zu erstellen und suchst Dir dann die entsprechende Maschine und Position
      aus.
      Ich sehe darin nur keinen Sinn und habe das nicht weiter verfolgt.

      Anhand der Einwahlreihenfolge kann man auch feststellen, auf welcher Position man steht.
      Wir haben bei uns darüber eine Karte mit durchnummerierten Stellplätzen auf dem Kniebrett,
      wo jeder Client sehen kann, aus welcher Box oder von welcher Platte er startet
      und in welche Richtung er zur Runway rollen muss.

      Den Zeitpunkt wann er losrollen muss, um sich in der richtiger Reihenfolge
      für die Startaufstellung einzuordnen,
      bestimmt dann der Wart der Groundcrew,
      wenn er zur Seite geht und die Maschine, zu Rollen frei gibt.