A-10 Kampagne...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10 Kampagne...

      Ich versuche mich seit Tagen (das ist kein Scherz!) an der 2.Mission der A-10 Kampagne. Ich soll da 2 Züge BMPs und T-80 ausschalten. Leider haben die aber einen sehr starken Flak-Schutz. Mir stehen 4 Mav's (D) und 6 MK20 zur Verfügung. Mein Problem ist: Meine Mavs sind zu wenige für die ganzen Flaks und wenn ich meinen Wingman gegen die Air-Defence losschicke dann wird er abgeschossen.
      Gibt es irgendeinen besonderen Trick, oder Taktik? Oder ist es garnicht möglich diese Mission ohne Waffennachladen zu schaffen?
    • Original von roadi
      Wenn man es ausreichend kann, vielleicht :pp314: Naja, ich habs letztendlich ja dann geschafft :D
      Nun hänge ich an der 4. Mission fest - einfach zu viel Air-Defense für mich bzw für meine Waffen...
      Diese Sim frustet ganz schön... :(


      Man muss ja nicht gleich alles platt machen!
      Zum Ausweichplatz fliegen aufmunitionieren und wieder hinfliegen.
      Und immer schön ausserhalb der Reichweite der SAMS bleiben.

      PS. Mann kann dazu auch die Mission editieren und die Wegepunkte
      ändern, damit man den Sams nicht gleich in die Arme läuft, also umfliegen!
      Als weiteres lassen sich die Fähigkeiten der Gegner erstmal
      auf einen Standard level setzen. Die KI können sowieso schon alles besser!
    • Dazu muss ich dann aber jede Mission editieren, oder kann ich einmal einstellen, daß die KI für die komplette Kampagne leichter wird?
      Und was das aufmunitionieren betrifft: Ich soll ja eigene Einheiten vor den anrückenden Russen schützen - schaffe ich das zeitlich wenn ich zwischendurch zum Nachladen fliege?
    • Der Wingie ist so lala aber was halbwegs klappt ist ihm aus einiger Distanz den befehl zum angriff auf die Luftabwehr zu geben und ihn nach einem Raketenabschuß zurückzupfeifen, sonst hat er so einen hang zum harakiri. Ansonsten die Mavs auf die Luftabwehr verwenden, eine anvisieren, abfeuern und abdrehen. Das spielchen wiederholst du ein paar mal und beim Abdrehen ruhig mal ordentlich Flares abwerfen, die Sam-13 wird davon meistens in die irre geführt. Flieg nach möglichkeit nicht über den kleinen Pass, auf der anderen seite ist eine Sam 8. Wenns draufankommt warte eine weile auf deiner seite des Passes. Und nein wenn ich mich recht erinnere musst du sie nur zerstören.......du sollst sie zwar laut briefing daran hindern, Jalta zu erreichen aber das können sie ruhig tun solange du sie zertöpperst. sie mahl mit Taste "ä" nach was da bei den missionszielen angezeigt wird.

      Zum editieren der mission, jo die musst du in der mission umstellen pro fahrzeug. Nebenbei editier noch die Beladung des SEAD(antiradar) flights. Mit den Harms machen die gegen die Sam-13 keinen stich und die treibstofftanks brauchen sie auch nicht. ich würd die Tanks gegen je 1 MER a 3 Mavericks pro Waffenstation/hardpoint austauschen, die HARMs aber dranlassen, die Bewaffnung ist sehr wirksam.:146: Es hilft auch das Ausweichen von Raketen zu üben, bringt einem auch bei die Raketenstarts zu sehen.

      Zu den Waffen:
      Eine gute einstellung für die Mk20 ist 2-3 stück mit 60 Milisekunden verzögerung im Ripple single modus (RIP SGL). Das VJabogeschwader 32 hat eine hilfreiche erklärung des Waffenpanels hier: Waffenpanel-guide-A-10_VJabogG 32

      Die Kanone solltest du ubedingt üben.........glaub mir die macht dir das leben sehr viel einfacher.......du brauchst für Panzer keine Mavs glaub mir :pp314:. Die Avenger besorgt das schon. Achja stell mit Shift+C die Feuerrate runter das spart wichtige Munition. Halte etwas in Fahrtrichtung vor und schieß kurz bevor der Pipper das Fahrzeug bzw. seine bewegunsrichtung erreicht. Wenn du erst schießt, wenn der Pipper auf dem Ziel liegt ist es zu spät.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @roadi du lebst noch! :pp314: gut dann hab ich dich nicht damit erschlagen! :pp314: hoffe sie helfen dir.

      @Stormrider japp da ist die erste mission der A-10 Kuban kampange von der VJabogeschwader 32, da hab ich am ende irgendwo ungefähr 10 Panzer nur mit der Avenger zerlegt............naja hatte beim Bombenabwurf gepfuscht :22410: die Straße ging da ziemlich steil bergauf........hatte vergessen das zu berücksichtigen. Der zweite Abwurf hat besser geklappt..........war aber froh als die Verstärkung auftauchte^^........hatte nur noch 250 Schuß für die Avenger und nichts mehr an den außenstationen außer den Sidewinders (bin ich später auch noch losgeworden^^). War aber ziemlich interessant die Panzer auf der Küstenstraße von Nowrossisk nach süden führt zu Strafen, weil die Straße in einer schönen hanglage liegt Anflüge sind primär von der Seeseite zu empfehlen nicht von der Bergseite.

      No ebbes.........beim Strafen (Angriff mit der Bordkanone) warten bis du auf schußweite ran bist bevor du den sinkflug beginnst, ich hab auch die Manie gehabt zu früh runterzugehen was dann den letzten teil des anflugs erschwert hat. Ansonsten Sinkflug einleiten, schub zurücknehmen maschine möglichst ausgetrimmt haben, bei bedarf Bremsklappen raus, lass dann den pipper aufs ziel zuwandern und wie gesagt kurz vorher schießen. Zieh den pipper nicht aufs ziel das klappt nicht. Ich schieße meistens bei ca. 0.4 meilen slant range (distanz flugzeug-Zielpunkt), da ich aus dieser distanz am besten treffe aber du musst deine eigene reichweite finden.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Jap die Kampi ist so kurz, nach 7 missionen ist Feierabend..........die A-10 Kuban Kampange ist ziemlich gut. Du hast halt keinen Wingman, sondern fliegst alleine.........ist zwar unrealistisch aber naja, die wingies sind auch nicht so dolle.gibts hier Die A-10dave aus FC ist nicht so sonderlich. ansonsten mal bei Combatace oder Lockonfiles vorbeischauen, die haben meistens was
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)