Treffpunkt Hyperlobby.Wann seid ihr mal online?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffpunkt Hyperlobby.Wann seid ihr mal online?

      Hallo,
      ich fliege schon seit längerem LOMAC FC über die Hyperlobby und wollte mal fragen ob wir dort nicht mal mit ein paar leuten zusammen fliegen sollen?Die meisten server bieten teamspeak an und man könnte sich dort auch unterhalten.Vielleicht könnte mir der eine oder andere auch mal erklären wie ich meine angriffziehle finde und eigene von gegnerrischen flugzeugen unterscheide?Ich bin schon viele male online unterwegs gewesen aber mehr als einen einfachen rundflug bekomme ich einfach nicht zu stande.Ich spiele Lomac immer alleine und kenne leider keinen der mir mal alles erklären kann.Vom spiel selbst bin ich begeistert aber langsam möchte ich auch mal richtige einsätze fliegen und mich nicht nur am virtuellen cockpit erfreuen.Also wenn mal jemand lust und zeit hat würde ich mich freuen mal mitzufliegen .
    • kann mich golfsierra2 nur anschliessen. In einer Staffel lernst du viel schneller und es macht auch einfach mehr Spass als die Hyperlobby. Viele Staffel bilden auch aus, sodass du auch lernst, alles richtig zu steuern. Guck dich mal hier in der Rubrik um, nach einer Staffel, die dir zu sagt und vereinbare einen Schnupperflug mit dennen, sollte kein Problem sein ;)

      Gruß