Besucher auf AIRSHOWs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besucher auf AIRSHOWs

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich habe mich doch schon recht lange nicht mehr gemeldet und ich denke, es ist durchaus mal wieder an der Zeit.

      Immer wenn ich mit einem Projekt nicht weiterkomme, beginne ich ein anderes um Abstand zu gewinnen und später mit neuen Ideen wieder reinzugehen. Also keine Panik- das AlbatrosProjekt lebt noch aber ich hänge zur Zeit extrem am Cockpit fest- ich muss alle Geräte justieren und die Richtigkeit der Werte im Flug überprüfen. Das dauert extrem viel Zeit da ich mit diesem Trainer in erster Linie Grundlagen des Fliegens und der Navigation darstellen möchte.

      Ein anderes Projekt was ich schon sehr sehr lange Zeit im Visier hatte waren Besucher auf einer Airshow. Bei uns nennt man das "Darstellung des Dienstbetriebes". Ich habe in letzter Zeit viele sehr gute Videos von virtuellen Kunstflugstaffeln gesehen und dachte mir immer: da fehlt doch noch was.

      Auf einem tristen leeren Flugplatz sieht eine Formation der BlueAngels schon toll aus aber vor Publikum wäre es doch richtig fantastisch! Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Publikum zu gestalten. Besonders Kopfzerbrechen machen mir dabei die Frames. Ich habe nach einem halben Jahr es jetzt wohl doch geschafft, hunderte von Menschen einzubinden ohne kritische Einbrüche- allerdings natürlich zu lasten der Details. Aber ich denke, in einer Menschenmasse spielen einzelne Finger keine Rolle mehr.

      Ich habe ein Video erstellt in dem ich Eindrücke von einer Airshow gefilmt habe. In dem Spektakel befinden sich über 2000(!) Besucher am Boden. Wenn Interesse da ist, brauche ich Hilfe bei den Skins denn da bin ich mal wieder an meinen Grenzen. Schreibt mir bitte wie immer Eure Meinung.

      Das Video:
      virtual-jabog32.de/index.php?s…nloads&subcat=28&file=769

      Mit freundlichem Gruß
      Euer TOMCATZ
    • Hallo und Danke,

      die Meinungen und das Feedback auch aus dem russischen Forum waren alle positiv und ich denke jetzt, es wird eine große Bereicherung.

      Das was mich noch vom Releasen abhält ist zum einen die Größe der Menschen und die wirklich schlechten Skins. Ich werde die Größe schnellstmöglich anpassen und dann freigeben- Also ich denke mal morgen wenn mir nichts dazwischenkommt. Ab dann brauche ich wirklich Hilfe- Es handelt sich dabei um lediglich 6 BMP`s in 512x512. Vieleicht kann mir dann jemand helfen.

      Mit freundlichem Gruß
      Euer TOMCATZ
    • ich weiss jetzt nicht so wirklich ob es das passende ist.
      ich meine ich finde deine arbeiten ja schon nicht schlecht.
      aber ich habe so das gefühl du fängst alle drei tage was anderes an.
      den eurofigher, des albatros projekt, die bodentruppen und was nicht noch alles war.

      Ich befürchte dass du hinterher keine Lust mehr haben wirst an dem albatros projekt.
      Ich mein von mir aus kannst du hier ein Projekt nach dem anderm Anfangen, aber ich fände es halt schade wenn die älteren Projekte dann gar nicht mehr vorran kommen!

      Dennoch muss ich sagen finde ich die arbeiten nicht schlecht.
    • Hallo Boom,

      ja ich gerne jede Hilfe an die ich bekommen kann. Windows Paint ist cool aber eben nicht alles. Ich stell am Besten mal ein paar Bilder hinein- vieleicht hat ja jemand ein paar gute Ideen. Man muss schon wirklich sehr nah ranzoomen um überhaupt Details zu sehen aber dann sieht man recht deutlich, das ich gerne das mit Skins überdecken würde, woran ich an den Pylonen sparen musste.

      Mit freundlichem Gruß
      TOMCATZ
    • Original von kroemec
      ...
      Ich befürchte dass du hinterher keine Lust mehr haben wirst an dem albatros projekt.
      Ich mein von mir aus kannst du hier ein Projekt nach dem anderm Anfangen, aber ich fände es halt schade wenn die älteren Projekte dann gar nicht mehr vorran kommen!
      ...


      Dazu hatte er schon was gesagt ;)

      Original von TOMCATZ
      ...
      Immer wenn ich mit einem Projekt nicht weiterkomme, beginne ich ein anderes um Abstand zu gewinnen und später mit neuen Ideen wieder reinzugehen. Also keine Panik- das AlbatrosProjekt lebt noch (...)
    • Hallo Kroemec,

      ich kann Dich voll und ganz verstehen. Es gefällt mir auch nicht, aber ich komme beim Albatros einfach nicht weiter. Wenn man es so sehen will ist es im Augenblick eher eine Bugmaschine. Zum besseren Verständnis mal ein paar Fehler mit denen ich zu kämpfen habe:
      -Wegmarkenanzeige Kompass geht nicht
      -Variometer zeigt feet/s
      -IA-Messer zeigt mph statt Km/h
      -Höhenmesser wird ungenau mit steigender Höhe
      -Bei einigen "Bessere-Sicht-Mods" zerlegt sich das komplette Cockpit :22410:

      Da ich noch niemanden Gefunden habe, der ein Cockpit in LockOn baut, kann ich auch niemanden fragen außer vieleicht ED selbst. Im Augenblick bin ich recht ratlos aber nur das Außenmodell will ich auf keinen Fall herausgeben denn eine Albatros im Su25-Cockpit macht keinen Spass. Aber ich bleibe definitiv dabei - dafür habe ich einfach zuviel Arbeit hineingesteckt abgesehen von MadDoc beim herauslesen der Argumente. :c413: Na und alle anderen Projekte waren ja fertig soweit ich weiß.

      Das Problem ist, das ein so kompliziertes Projekt wie der Albatros sehr lange dauern wird wenns gut werden soll. Ich freue mich wirklich sehr an Deinem Interesse und Danke für Dein Lob.

      Mit freundlichen Grüßen
      TOMCATZ
    • Hi TOMCATZ ,
      ich könnt dir beim Skinnen helfen, aber ich find die so schon super. Ich mein, auf den letzen beiden Bildern sind die schon detailliert genug, und ich glaub kaum das ein Lock On Pilot sich nur die Mänchen aus der Nähe ansehen will. Im Flug reicht das so doch schon ;)

      mfg
    • Hallo liebe Gemeinde,

      So, ich habe jetzt die Größe angepasst. Also kanns ja losgehen. Ich hoffe das vieleicht noch jemand gute Ideen mit den Skins hat. Wie gesagt, es ging mir um die Darstellung von Menschenmassen und um ertragbare Frames. Vieleicht kann ich jemanden damit genauso eine Freude machen wie mir selbst den Kunstflug macht jetzt Spass, wenn man zum Start an den Menschen vorbeirollt die Ehrfürchtig aufblicken :155: und die Maschine bestaunen. ILA mal aus einer anderen Perspektive.

      CROWD-MOD-DOWNLOAD:


      1-filehost.midnightirc.info/in…peb4OqI7atrB8xPNg5x0FC6z1
    • Original von Boom Boom
      hi kroemec,
      wie wärs denn wenn du bei ED mal nachfragst ob die uns helfen würden, speziell tomcatz mit seinem cockpit, das wäre doch mal ne gute tat am stelle nur die vielzahl seiner projekte zu erwähnen :)

      ich selber muss den a-10 tank auch nochmal neu modelieren da 3dmax 9 datein von 3dmax 8 nicht gelesen werden können. da es ein bischen dauern kann bis ich mich durchgerungen habe, da mein sr71 projekt auch etwas hängt, kann ich tom mit dem skins helfen

      und so könnte jedere in der kommunity einem anderen unter die arme helfen, denn nur gemeinsam bewegen wir was !!!!!



      okay mach ich doch glatt ;)
    • Guten tag alles,
      entshuldigen sie mir bitte für mein arm deusch sprach... Meine letzten Lektionen gehen lange Zeit an Gut hinauf.

      Ich habe soeben das mod versucht, und ich werde sehr beeindruckt !!! Ich bin mir erlaubt, es anzukündigen auf Check-Six :
      checksix-forums.com/showthread.php?p=710030

      Ein großes danke für diese Superarbeit !!! Ich werde sehr durch die deutsche lockongemeinschaft beeindruckt !!! Danke Tomcatz !!!!
    • Hallo Lothamroth,

      Es ist schön zu sehen, wie die LockOn-Gemeinde auch international immer enger zusammenarbeitet. Deine Bilder sind fantastisch und spiegeln meine Idee einer Airshow perfekt wieder. Ich fühle mich sehr geehrt und danke Dir für Dein Interesse.

      Auf viele schöne Projekte und gute Ideen. Schöne Grüße nach Frankreich
      Euer TOMCATZ
    • Danke für Ihre Antworten. Die deutsche Gemeinschaft verwirklicht eine beeindruckende Arbeit !
      Mit all dieser Arbeit ist es schließlich fast ein neues Spiel, das verwirklicht wird.
      :c411:
      Ich hoffe, alles dieses mods in einem nächsten Video stellen zu können.
      Danke für die ganze phantastische Arbeit, die hat, und die geleistet wird
    • Hallo

      Hallo Lothamroth

      Leider kann ich mich bei Check Six nicht anmelden. Daher hoffe ich, das Du diese PN bekommst.

      Ich kann leider nur Russisch und Englisch aber kein Französisch aber ich hoffe dass Du trotzdem alles lesen kannst.

      Ich habe da etwas gebastelt was für das französische Forum recht interessant sein könnte. - die Rafale B

      1-filehost.midnightirc.info/in…mauEh0Kmbvsh1yI6vkD6L93wl

      Schaut Euch das bitte mal an und wenn ihr was verändern wollt- die Max-Dateien sind mit dabei.

      Mit ganz lieben Grüßen
      TOMCATZ