Brennweite [F2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brennweite [F2]

      Die Suchfunktion spuckte nichts aus und ein ähnlicher Thread behandelt eher die Position der Kamera, wobei das den Betrachter vielleicht auch täuschen mag.
      Ich habe auch überall nachgeschaut, Tastaturbelegungen etc., aber das half mir bei folgendem "Problem" auch nicht weiter:

      Ist euch mal aufgefallen daß die Screenshots bei Eagle Dynamics oft etwas anders wirken als aus LockOn (1.12a) selbst?-Man kann es auch in den in-game Trainingsvideos sehen (da wurde sich bei der Kamera ja viel Mühe gemacht), besonders auffällig ist es bei der Sicht auf [F2]. Erst dachte ich es mir nur eingebildet zu haben, aber ich habe jetzt mal Screens aus eigenen Missionen und aus selbst geflogenen Game-Trainings verglichen und die Brennweite der Kamera ist bei den Trainingsmissionen deutlich länger.
      Ist nur eine Spielerei aber für schöne Shots eignet sich eine lange Brennweite deutliche besser da man so nicht so "nah" an das Objekt muß um es formatfüllend draufzubekommen, es wird deutlich weniger perspektivisch verzerrt (und sieht einfach echter aus, die Kamera hängt nicht gleich unter dem Flieger), gerade bei der Su-25T ist das manchmal reichlich undschön, weitere Tele-Effekte kommen noch hinzu (außer Schärfe).
      Vielleicht vergucke ich mich auch nur, ich habe aber mit allen möglichen Kameras etc. herumgespielt und es sieht trotzdem "anders" aus, eventuell ist es auch sonst einfach noch niemandem aufgefallen. Vielleicht kann man das ja irgendwie einstellen, nicht unbedingt per Text-Editor sondern in-game...?