Anordnung auf Flugzeugträger für Screenshots.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anordnung auf Flugzeugträger für Screenshots.

      Servus,

      ich wollte mir ein paar schöne Screenshots erstellen, die das Thema Flugzeugträger beinhalten sollte.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass die Trägerdecks ja bis auf die gerade startenden Maschinen total leer sind.
      Das sieht nicht nur unrealistisch aus, sondern auch ziemlich karg.
      Gerade das Gedränge und die dicht beieinander geparkten Maschinen machen doch den Reiz aus. ;)
      Beim herumexperimentieren ist mir dann aufgefallen, dass landende Maschinen auf dem Deck verbleiben. (zumindest die ersten 12) ;)

      So kann man das ganze etwas auflockern. Ich lasse jetzt immer 12 Maschinen landen, und anschließend die startenden Maschinen zu diesem Zeitpunkt spawnen. Leider landen die Maschinen nicht, bevor sämtliche Startplätze frei sind.


      Ich hab hier mal nen Screenshot gemacht, und die Maschinen durchnummeriert, so wie sie geparkt wurden.
      Danach kann man dann die einzelnen Maschinen in der Reihenfolge landen bzw. in die Mission einbauen können, wie man sie später auf dem Träger haben will. ;)



      Beim Landen der 13. Maschine verschwinden dann alle Maschinen auf dem Deck per Zauberei. :D
    • Vielen Dank für Deinen Beitrag!

      Das ist wirklich ein Problem und wirkt sehr unrealistisch, wenn das Deck leer ist.
      Da man leider keine statischen Objekte auf dem Träger stationieren kann, bleibt nichts anderes, als vorher Maschinen dort landen zu lassen.

      Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich, dass sich bei BS1.2 in dieser
      Richtung etwas tut.
      Vor allem, dass man mit zwei Maschinen oder mehr von den verschiedenen Starklappen starten kann, wäre zu hoffen.