Sicherheitsrelevante Screenshots, so sollte man es nicht machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitsrelevante Screenshots, so sollte man es nicht machen

    hallo alle zusammen, heute ist der 22.02.07, wenn das folgende echt wäre und nicht nur eine simulation, dann wäre ich heute wieder geboren worden und würde meine f-15 küssen.
    folgendes ist passiert, reborn auch f-15 pilot und ich haben etwas dogfight in den bergen geübt und da kam mir einer zu nah. ich bin in einem sehr flachen winkel angeschlagen. die folgenden bilder sind eine dokumentation des folgenden ablaufs nach dem crash.
    sollte mir jemand sagen , dass die f-15 nicht sicher ist, dann sage ich nur noch " das ist die maschine in der ich sitzen will" , denn ich weiss an hand von einem uns allen bekannten vorfall, dass sie es ist, aber jetzt genug davon, seht selbst.

    p.s.: ich bin mit 280 Knt gelandet, habe das fahrwerk zerstört und brauchte trotzdem die halbe bahn.

    EDIT: Alles Vorgänge die jeder User in Lock On erlebt!
  • ?( öhm, ich weiss nicht was ich denken soll....
    einmal natürlich: respekt dass du die landung noch geschafft hast; zum anderen: ich wundere mich dass dein crash keinerlei drehbewegung auf deine maschine ausgeübt wurde. Ich habe mal (nach dem auftanken) ein tankflugzeug einfach zum spaß auf gleicher höhe überholt und im entscheidenden moment nicht auf die flügel des tankers geachtet. es war ein sehr sehr "flaches" auftreffen (genauso wie bei dir) , hat mir beide flügel weggerissen (dem tanker nur einen) und dann sind aber BEIDE flugzeuge sofort ins trudeln geraten... aber genug davon....



    wie hast du die nötigen kurven fliegen können??! denn ich nehme nicht an, dass du die landebahn auf 12 uhr hattest!?
  • hier der crashpilot mal selbst

    also, an alle die sich diese geschichte schon gesehen haben.
    also das manövrieren war nicht so einfach, da ein triebwerk aus war konnte ich nur mit meinem rechten triebwerk aus dieser f-15 eine kleine rakete machen, so kam sie mir zumindestens vor.
    um zu rollen, da die hydraulik ausgefallen war, musste ich den stick voll bis zum anschlag bewegen. die kleine rollte dann mit einer sehr lamgsamen rollgeschwindigkeit. beim höhe ziehen, musste ich mit dem seitenruder gegensteuern, da sie sonst immer wieder versuchte auszubrechen.
    was die landung anging,
    ich hatte einen flugplatz gesucht und mich leider noch verflogen und nicht ganz die anweisungen von meinem wingy, reborn :-), befolgen können, da die priorität für mich war die maschine oben zu halten. somit habe ich dann eine anflugstrecke von circa 50 meilen bis zu der landebahn gehabt.
    durch den crash, habe ich sehr schnell treibstoff verloren und hatte angst nicht mehr bis zur bahn zu kommen, danke an das eagle dynamics team, hatte noch nie so eine aufregende landung gehabt.
    für einen vielleicht zweiten anflug hätte der sprit nicht mehr gereicht.
    als ich den sdchub weg nahm, flog die maschine recht ruhig gerade aus, konnte nur nicht den speed reduzieren, was vielleicht nicht schlecht war, da ich nicht wusste wie sie bei langsamen geschwindigkeiten reagieren würde.
    somit entschied ich mich, mit ausgefahrenem fahrwerk bei einer max geschwindigkeit aufzusetzen. man siehe, ich würde heute noch leben, ich weiss nur nicht ob ich wenn ich pilot wäre, noch meine schwingen hätte

    :)
  • sorry für mein deutsch, wenn man erst um 04:00 nachts die zeit hat kurz vorm schlafen gehen eine antwort zu schreiben da man mehr als 18 stunden am arbeiten war, dann kann man mir das wohl nachsehen.

    trotz alle dem mach das erstmal nach!
    und dann kannst du weiter solche lustigen kommentare abgeben, weil so nehme ich dich nicht im geringsten ernst.
  • Leider scheints funzen die Links hier im Post nicht mehr, bzw. die Uploads wurden gelöscht.

    Jedoch wenns um stark im Flug beschädigte F-15 geht ist das durch auch real schon mal passiert.

    Dieses Doku-Video ist natürlich nachgestellt und bearbeitet, da beim eigentlichen Vorfall niemand dabei war der die Sache gefilmt hätte. Allerdings konnte ich diesen Flugunfall nach längeren Webrecherchen durchaus als authentisch verifizieren.

    Gegen Ende des Videos sieht man Fotos der richtigen an dem Vorfall beteiligten F-15.

    youtube.com/watch?v=e1aKxAN7bAs