TrackIR2 oder 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von karpow.
      so...jetzt habe auch ich mir den track ir für 79 euro und versand insgesamt knapp 88 euro bestellt...mal schauen...*freu*.....hoffentlich klappts dann auch mit der einstellerei.....


      Ich werde ein TrackIR Profil für LOMAC zum Download stellen.
      Das ist zwar für TIR 2.0 erstellt, funzt aber auch mit der 3.0 Version. ;)

      Das Profil steht unter "Sonstige Tools" zum DL! Viel Spaß! :pp314:

      Gruss Viper
    • erstmal danke Viper für die datei....mich stinkt das mit däumchendrehen am cooli auch schon an wenn ich nen morgenfrühstücksflug im sonnen aufgang fliege.... :c411:

      ....könnte mir mal jemand beistehen....ich hab von denen die mail zur überweisung bekommen.....kann aber durch mein *gutes* englisch nicht so viel damit anfangen....
      flogendes wurde u.a. geschrieben...
      --------------------------------------------------
      Please make your banktransfer payable to: SmartBytes Design.. Bankinfo: Bank Name= RABOBANK Bankaccount Number= IBAN: NL84rabo0396 8560 98 SWIFT(BIC) Code= RABONL2U Please do not forget to include your ordernumber.. Your order will not ship until we receive payment.
      ---------------------------------------------

      also die ordernummer in die betreffzeile ist klar...aber der rest...hmmm...
      also ich müßte wissen was ich bei >empfänger>konto und ebend blz einschreiben muß....ist ja doch nen wenig manny und es soll ja nix schief gehen.... :p112:....
    • Original von ViperVJG73

      Das ist eine "Europaüberweisung" die solltest Du direkt bei der Bank
      tätigen.

      MFG
      Viper


      sowas schwante mir schon je mehr ich über die zahlencodes nachdenke...ist auch gar kein prob.....drucke mir die mail von denen aus und meine commerze ist ja um die ecke...die müssen ja es ganz genau wissen....
      *thanks jungens* :pp314: